Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.04.2014, 8:10 Uhr

Einen schönen Karfreitag

auch, wenn es hier in Strömen regnet. Es soll ja später besser werden.
Noch genau 1 Woche, dann kommt unsere Kleine zur Welt.
Aber ab morgen Abend ist auch die Versorgung von L. gesichert, sollte sich Madame früher "auf den Weg" machen.
Ich wünsche allen ein paar schöne freie Tage...ich muss heute Nachmittag und morgen Früh zur Arbeit, danach 2 Tage frei, dann noch 3x Frühschicht, ab Freitag dann 1 Woche "Baby-Urlaub".

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Karfreitag

Antwort von omagina am 18.04.2014, 8:23 Uhr

moin...hier kein regen aber schönes wetter ist auch was andres....eine woche zum sich aufs baby freuen kann noch ganz schön lang sein...lach...ich hoffe sie geht schnell rum und baby stärkt sich in der woche noch ordentlich....winker in die runde...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Karfreitag

Antwort von Flora61 am 18.04.2014, 9:39 Uhr

Allen einen guten morgen!
Noch eine Woche....das bekommst du auch noch hin!
Durch die Arbeit geht die zeit schneller um!
Gut,dass alles schon geregelt ist.
Hier ist es heute morgen auch nicht schön...8 Grad.
Heute Nachmittag kommt unsere Frisörin,dann werden wir nochmal verschönt.
Ansonsten werde ich heute noch Ostereier färben und Körbchen fertigmachen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.