Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 12.06.2016, 12:53 Uhr

eine eigennützige Frage an Euch alle

da ihr nun mal alle Enkel in unterschiedlichen Altersklassen habt und evtl. auch Bekannte dürfte ich bei Euch mal was anbieten:

Wir verkaufen die gesammte Playmobilsammlung meines Sohnes - nach dem Misten und Renovieren seines Zimmers ist da eine Menge aussortiert worden.

Wir haben:

große Ritterburg
Drachenburg
Ägypter
Piraten mit Pirateninsel
Soldaten mit Indianer, Fort und Tipis
Bauernhof
Polizei (allerdings noch in grün)

Es ist bei allen viel vorhanden und oft mehr als in der Grundverpackung weil oft was dazu gekauft wurde - dafür fehlen die einen oder anderen Kleinsteile wie Messer Goldstücke usw. die dem Staubsauger zum Opfer fielen aber es ist noch genügend da.

Manchmal ist die Originalverpackung vorhanden aber nicht immer und Anleitungen sind auch nicht zwingend alle vorhanden aber kein Problem man kann sie kostenlos im Netz runterladen - haben wir beim Bauernhof gemacht - die haben wir nämlich nicht mehr.

Danke fürs zuhören
Gruß Birgit

Wenn es Interesse gibt dann gerne hier per PN melden - alles andere kann man dann telefonisch besprechen

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.