Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 27.08.2014, 7:07 Uhr

Ein neuer Tag!

Guten morgen!
Ich hoffe,heute kommt das schönere Wetter,dass angesagt wurde.
Gleich kommt Anton,bis dahin muss ich alles fertig haben.
Er lässt mich nämlich nichts machen,vor allem nicht wenn er krank ist.
Euch allen einen guten Tag und den anderen Kranken gute Besserung.

Lg Anja

 
4 Antworten:

Re: Ein neuer Tag!

Antwort von omagina am 27.08.2014, 7:12 Uhr

moin....das gute wetter kommt...ich geb von unserem sonst was ab....gute besserung für anton und für den papa...hoffe er hat nicht zuviel schmerzen...ich hab heut frei und werd mich mal noch ne runde um garten und unkraut kümmern...allen einen schönen tag wünsche....besonders dem neuen schulkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Tag!

Antwort von jennysmum am 27.08.2014, 7:53 Uhr

Ich geh gleich zum Norma. L. braucht für unseren Urlaub noch einen Übergangsjacke, die gibt es da günstig. Für F. will ich ein "Stehauftierchen" kaufen und nach 10 Uhr zur Post. Da was abholen und Tim´s Schuhe losschicken.
Meine Mutti fährt ja heute zur Kur. Ich hoffe, die tut ihr, trotz, dass sie da sicher durch die Übungen auch mal Schmerzen haben wird, gut.
Dem Vater von Anja wünsche ich, dass er sich heute bewegen kann. Dem kranken Anton und Karin Gute Besserung. Ich hoffe Karin kann die Schuleinführung von Emma trotz Erkältung genießen. Wetter soll ja mit spielen.
13 Uhr muss ich auf Arbeit.
Morgen + Fr habe ich dann "mein WE".
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Tag!

Antwort von Birgit67 am 27.08.2014, 10:18 Uhr

guten Morgen - allen einen schönen Tag - bei uns hat es in strömen geregnet als ich meine Augen aufmachte und es ist noch immer ganz trübe.

Das Frühstück haben wir beendet - nachher gehen wir los Sohnemann muss mal anfangen sich um seinen BORS-Platz zu kümmern.

Ich gebe nochmal schnell eine runde Kaffee aus - und dann geht's los - die restlichen Spuren des Heimkehrens beseitigen.

Was bin ich froh dass wir nicht wie sonst immer jetzt erst dort sind - denn in unserem Urlaubsort ist es immer kühler wie bei uns und vor allem dort regnet es auch im Dauerzustand.

Also allen einen schönen Tag
bis bald
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Tag!

Antwort von kleinvenzi am 27.08.2014, 22:27 Uhr

Ich war heute auch gleich zu 8 Uhr bei NORMA . Habe eine Jacke bekommen, also für 10 Euro ist sie wiklich perfekt. Es gab auch noch einen Schlafanzug von STAR WARS dazu. Finde ich zwar für knapp 5 Jahre nicht gerade toll. aber Johnny steht total darauf und heute war Oma mal die Beste, Ich hoffe du hattest auch Erfolg, Silke.
Deinem Vater, liebe Anja wünsche ich ebenfals alles Gute, Mein Vater war vor ca 5 Monaten gestürzt und hatte sich arg verletzt. Seitdem bekommt er Pflegestufe 1. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.