Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.09.2016, 8:19 Uhr

ein kurzes moin

dann ruft der alltag....ich komme wieder stressfrei zum wäschewaschen..einkaufen und kochen ...es ist doch gut das kinderkriegen und aufziehen in anderem alter stattfindet als das was ich jetzt hab ich hab gemerkt das es bei den grossen enkeln doch noch einfacher war....da liegen ja einige jahre zwischen....und ich hatte sie ...da im ort wohnend...ja sehr viel öfter gesehen und mehr mitbekommen..bei den kleinen fehlt immer eine lange zeit....euch allen..bei was auch immer einen schönen donnerstag wünsche...

 
2 Antworten:

Re: ein kurzes moin

Antwort von jennysmum am 01.09.2016, 8:42 Uhr

Bei mir ist auch gerade die letzte Maschine vom Urlaub gewaschen. Gestern war ich bei meiner Freundin grillen. Nachher gehe ich einkaufen und dieses WE hüte ich de 5 Kids meiner Großen, da die Eltern auf ein Festival wollen.
Das ist das erste Mal, dass ich alle 5 alleine habe. Aber das wird im Haus meiner Tochter passieren, meine Wohnung ist zu klein.
Apropo Wohnung...ich hatte vor der Fahrt in den Urlaub die Mieterhöhung nochmal durchgerechnet und festgestellt, dass die Erhöhung "nur" knapp 29,- und nicht knapp 59,- beträgt. Habe dann meinen Vermieter angeschrieben und nun die richtige Mieterhöhung erhalten. Somit bleibe ich doch hier wohnen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes moin

Antwort von insel.omi am 01.09.2016, 11:07 Uhr

Na dann starte gut durch, Regina. Bei uns ist es mit dem Enkel ähnlich, ziemlich weit weg von uns. Vieles wäre einfacher, wenn Tochter in der Nähe wohnen würde. Ist wie bei Euch, führt kein Weg rein, sie in unsere Nähe zu bekommen. Jetzt hat unsere Tochter einen neuen Partner, aber davor wollte sie auch nicht wieder in den Norden ziehen.
Freut mich Silke, dass die Mieterhöhung nun doch geringer ausfällt. Gut dass Du noch mal nachgerechnet hast.
Mein Mann ist noch mal auf Autosuche, heute wird er eine Probefahrt nachhause machen. Bin schon gespannt.
Bei uns ist heute Sommerwetter, sodass Sylvia bestimmt in die Ostsee springen wird.
Ich mache mich gleich ans Koffer packen, wenn auch nur für 2 Tage. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.