Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 02.01.2016, 16:39 Uhr

ein frohes neues Jahr!

Wünsche ich euch noch!
Wir sind endlich wieder gesund und konnten wenigstens Neujahr mit papa feiern. Er hat es total genossen, wieder mit den Jungs kuscheln zu können.
Die zweite chemo war nicht mehr ganz so easy wie die erste, aber immer noch völlig ok. Er schläft jetzt mehr, war zwischenzeitlich sehr aufgedunsen (meinte meine Mutter) und fühlte sich die drei Tage einfach unwohl. Die Glatze steht ihm aber sogar ein bisschen und bis auf die extreme Müdigkeit gehts ihm auch wieder gut.

Am Montag ist ein Gespräch mit dem Onkologen, mal sehen, wie es dann weitergeht. Zusätzlich Bestrahlung steht im Raum und der port muss auch noch gelegt werden.

Ich habe jetzt ne Woche Urlaub und werde am Montag schön mit einer Freundin und allen unseren Kindern frühstücken. Am Donnerstag beginnt die Schule und ich werde zwei freie Vormittage genießen.

LG

 
1 Antwort:

Re: ein frohes neues Jahr!

Antwort von linghoppe. am 03.01.2016, 10:53 Uhr

ach schön das freut mich für euch alle, dann wünsche ich allen viel Kraft
und Mut den schwierigen Weg zu meistern und den Glauben und die Hoffnung
nicht zu verlieren, der steinige Weg den Ihr schon hinter euch habt, verbauen
und vorwärts gehen , Gemeinsam sied Ihr Stark das fühlt man aus deinen Worten

ganz viel Karft und Mut gebe ich an Dich
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.