Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.01.2016, 8:17 Uhr

Donschtig

ja genau schon Donnerstag/Donschtig Momo musste um 8 Uhr beim Arzt sein
mit leeren Magen/Nüchtern, sie muss dann noch ein Belastungs EKG machen
für den Wettkampf im Februar.
Mensch die Zeit vergeht, Kind geht alleine zum Arzt und regelt alles selbst.
Ich habe heute vor, das Badezimmer gründlich zu putzen .
die anderen Zimmer nur husch husch mit dem , ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag bye bye eure Ling/silvia

 
6 Antworten:

Re: Donschtig

Antwort von omagina am 14.01.2016, 8:24 Uhr

moin....so fix werden kinder gross....zu putzen gibts hier nix....ich wasch mal ne runde...dinge die nur einmal im jahr dransind....und im ofen ist kuchen....damit erschöpft sich meine tätigkeit heute aber auch schon....wünsche allen einen stressfreien donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donschtig

Antwort von jennysmum am 14.01.2016, 8:53 Uhr

Ich war gerade schon im Lidl, das "Bild-Jahrbuch 2015" kaufen. Zu Lidl muss ich etwas fahren, aber egal.
Mein Tag ist heute geteilt....
2 Stunden arbeiten, dann 3 Stunden Betriebsversammlung, dann nochmal 2 Stunden arbeiten.
Gestern hatte ich frei, aber davon merke ich immer nicht viel, da an den freien Tagen das "Liegengebliebene" gemacht wird.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donschtig

Antwort von Flora61 am 14.01.2016, 9:06 Uhr

Hallöchen und guten Morgen!
Ling...viel Erfolg beim putzen...und Regina...schönes faul sein!
Wenn die Kinder groß werden ist es einerseits schön zu sehen wie selbstständig sie werden und trotzdem etwas Wehmut dabei.
Aber seien wir doch stolz wie sie langsam erwachsen werden und ihr eigenes Leben in den Griff bekommen.
Werde jetzt meine Tochter zum Frauenarzt begleiten.Bin gespannt!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donschtig

Antwort von Bosna am 14.01.2016, 11:40 Uhr

Ling ,das denke ich mir auch immer wenn ich meine Beiden so anschaue.
Sie werden zu schnell groß und selbständig .
Flora: Viel Spaß beim Babygucken.Und schade ,dass der MD so entschieden hat.
Toilettenspülung geht immer noch nicht.
Die rufen auch nicht an, wann denn das Teil kommt. Hab ihnen schon Bescheid gegeben , dass sie uns zumindest telefonisch auf den Laufenden halten sollen .
Hab heute Rücken, kein Wunder bei dem kalten ,nassen stürmischen Wetter von gestern.
Heute ist es sonnig bei 1,5°.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donschtig

Antwort von Flora61 am 14.01.2016, 12:02 Uhr

Bosna...das ist aber super ärgerlich!Ohne Toilette geht gar nicht!
Neuigkeiten vom FA.
Der Kleine misst ca.52cm,Kopf 34 und Gewicht 3400g.Lt.US ist er wie immer eigentlich eine Woche weiter.
Alles steht auf geburtsbereit und ich nehm ab heute das Telefon mit ins Bett.
Hui...ich freu mich.Bald ist er da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donschtig

Antwort von omagina am 14.01.2016, 12:32 Uhr

das ist ja wirklich spannend....dann schonmal ganz viel freude wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.