Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 11.08.2016, 9:11 Uhr

Donnerstag!

So,heute ist der letzte Tag angebrochen.
Morgen früh fährt mein Bruder zurück.Die Woche war schnell vorbei und jetzt drücken wir wieder die Daumen für die nächste Zeit.
Im Moment bin ich optimistisch dass er auch die nächsten Hürden schafft.

Hoffe es geht euch gut und drücke die Daumen für deine Mutter Karin.
Allen einen guten Tag.Anja

 
4 Antworten:

Re: Donnerstag!

Antwort von insel.omi am 11.08.2016, 10:56 Uhr

Exakt 12,8 Grad bei uns. Unsere Heizung wurde aktiviert, hatten heute Morgen nur 18 Grad in der Wohnung. Aber ich will nicht zu sehr meckern, kaum Regen, höchstens mal ein Schauer und die Sonne scheint auch hin und wieder etwas. Wir wollen gleich los, zur Hanse-Sail nach Rostock-Warnemünde.
Anja, viel Kraft für Deinen Bruder und für Euch alle. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag!

Antwort von tiktak am 11.08.2016, 11:47 Uhr

Hallo.
Anja,die Zeit verging ja schnell.Ja,immer positiv und zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Ulrike,dann viel Spaß in dem Gewühl.!!!Wir waren jahrelang zur Kieler Woche,aber im Moment gehe ich nicht so gern zu so großen Menschenansammlungen.Trotzdem sind die Seegler immer wieder eine Augenweide.
Unsere Heizung sprang auch an,heute morgen.
Mein Mann hat schon gestern Holz für den Kamin geholt.
Aber der Sommer ist noch nicht vorbei.
Ich will jetzt in meiner Mittagspause zu Möbel xxxl,dort sind Gartenmöbel extrem reduziert und mich reizt eine Gartenliege mit Sonnendach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag!

Antwort von die Omi am 11.08.2016, 12:17 Uhr

melde jetzt 12 Grad aber heute früh hatten wir.....4 Grad...und das im August brrrr..
Anja prima dass ihr eine schöne Zeit hattet, davon könnt ihr jetzt lange zehren..
Karin, das ist der Vorteil vom Kamin, den kann man schnell mal anheizen....viel Spaß und viel Glück beim Gartenmöbel-Kauf...
Ulrike viel Spaß bei deinem Ausflug..
..übrigens kann ich der Neu-Oma nicht gratulieren es käme nicht von Herzen, tut mir leid, das ist mein Gefühl.....

allen eine schöne Zeit...
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag!

Antwort von jennysmum am 12.08.2016, 8:20 Uhr

Mich freut es, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und doch zuversichtlich in die Zukunft schaut.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.