Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 18.08.2015, 10:06 Uhr

Dienstagspost

Hier herrscht ja zur Zeit ziemliche Ruhe. Bevor heute Nachmittag unser Ferienkind mit seiner Mama kommt, noch kurz ein paar Zeilen von mir.
Am WE war ich ja mit Töchterchen in Waren (Müritz). Samstag zur NDR Sommerparty nach Klink, das sind nur ein paar km weiter. Es war sehr schön, das Wetter war toll. Stargast des Abends war Mark Forster. Er war auch der Grund, weshalb Töchterchen unbedingt dahin wollte.
Den Sonntagvormittag haben wir noch in Waren bei traumhaften Wetter verbracht.
Morgen soll auch hier wieder der Sommer Einzug halten. Dann geht es ab an den Strand. Zur Zeit ist es ziemlich frisch, aber die Sonne scheint.
Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Dienstagspost

Antwort von jennysmum am 18.08.2015, 11:57 Uhr

Hier regnet es seit gestern mittag durchgehend.
Aber ab morgen abend soll es auch wieder schön werden. DAS muss auch, da wir am Samstag Schulanfang haben, der im Garten gefeiert werden soll.
Unsere Mausi ist z.Zt. zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter...morgen soll sie nun das 1. Mal für 1,5 Stunden alleine da bleiben. Aber ich denke, dass die Kleine das ohne Probleme meistert. Sie ist ja ein richtiger Sonnenschein!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, egal welches Wetter Ihr habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagspost

Antwort von omagina am 18.08.2015, 13:44 Uhr

moin....wetter egal....nee leider nicht...hier regnets nämlich..und wir wollten in einen freizeitpark...das war wohl nix....jetzt hab ich heute einen kniefall bei meiner chefin gemacht damit ich morgen nochmal frei machen kann und wir dann hoffentlich einen trockenen tag erwischen und noch in den park kommen...da mini ja letzte woche krank war sind hier alle aktivitätten ja ausgefallen und wenn der park auch noch ausfiele wären die beiden echt ganz traurig...also mal daumen bitte für morgen ....danke..und noch einen schönen tag an alle die hier noch lesen oder schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagspost

Antwort von tiktak am 18.08.2015, 14:30 Uhr

Katja,schön,daß Du Deine Kimi wiederhast und mit dem Wetter an der Ostsee hattet Ihr ja auch viel Glück.
Silke,zur Einschulung habt Ihr schönes Wetter,ganz sicher
Meine Daumen sind auch für Regina und die 2 Mäuse gedrückt.
Katharina,viel Spass am Strand.Unser Sohn ist so verliebt in Eure schöne Insel,der war am WE wieder mit der Familie dort,obwohl es von der Prignitz ja nicht gerade um die Ecke liegt.Wir gehen Samstag auch zur NDR-Sommertour,Stargast Andreas Burani.
Allen noch einen schönen Tag,glaubt es mir,der Sommer ist noch nicht vorbei.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstagspost

Antwort von insel.omi am 19.08.2015, 19:57 Uhr

Danke für das Kompliment an unsere Insel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von tiktak am 20.08.2015, 21:39 Uhr

gerne!
ich lass mich gern als "Fischkopp" bezeichnen,ohne die Ostsee vor der Tür wollte ich nicht leben.
Andere wollen sicher nicht ohne ihre Berge leben ( so wie die HEIDI,aber wir lieben eben unser plattes Land und das Meer vor der Tür.
Jeder wie er es mag und wo er geboren wurde.
Wir wohnen da,wo andere Urlaub machen .
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.