Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.09.2016, 7:29 Uhr

Dienstag

ganz sachte und langsam in den Diesntag rutsche, muss mich daran gewöhnen
wieder um 6 Uhr aufzustehen, regelmässig kochen einkaufen,,
heute ist wieder singen, und Momo hat Fechten.
Hier ist es noch Sonnig .ich wünsche allen einen guten Tag

 
4 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von Flora61 am 06.09.2016, 7:44 Uhr

Hallo Ling...willkommen zurück!
Mach mal langsam...du musst dich erst wieder eingewöhnen!


Hier ist es sehr frisch,wie fast jeden Morgen jetzt aber es soll auch schön werden.
Bin gleich zum Frühstück eingeladen und wir planen unseren Adventkurztripp,diesmal nach Münster.
Habt einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von jennysmum am 06.09.2016, 8:12 Uhr

Auch von mir ein Willkommen zurück. Ich muss ab heute auch wieder arbeiten. Urlaub geht immer sooooo schnell vorbei.
Hier kommt er Herbst mit großen Schritten...total neblig. Aber ein paar schöne Tage soll es ja noch geben.
Wünsche allein einen schönen Tag und Anja viel Spaß beim frühstücken und planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Ricky50 am 06.09.2016, 12:27 Uhr

Von mir auch einen Gruß. War schon zur Mammographie und Schoppen. Endlich habe ich mal ein Geschäft gefunden was mich gut beraten hat bei BH kauf. Hatte nie so die richtige Größe. Jetzt habe ich drei neue und ich muss staunen was für einen schönen Busen ich habe . Aber der Preis war auch gut 170 Euro für 3 Stück. Naja man könnt sich ja sonst nichts.
Hier scheint die sonne und ich fahre gleich zu Marvin und heute Abend geht es auf Nachtschicht.
Allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 06.09.2016, 12:37 Uhr

moin..ich war schon fleissig..an meinem freien tag....wohnung sauber..wäsche auch...spülmaschine tat auch schon ihren dienst...eingekauft..und jetzt kochen die nudeln zum mittag..dazu gibts selbstgemachte tomatensosse.... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......ling mach langsam..sonst geht die erholung schneller flöten als du gucken kannst..und das soll doch nicht sein...planen und frühstück hört sich gut an....aber ein bhkauf für das geld...oh man...aber manchmal muss auch sowas sein...hier ist strahlendes sommerwetterchen bei 25 grad....ich werd gleich noch fix den rest meiner strasse fertigmachen...das unkraut gibt einfach nicht auf....mein gatterich schluckt brav seine tabletten..und langsam wird die erkältung besser..er bekommt wieder luft...so..hier gibts jetzt essen....allen noch einen schönen restnachmittag..ohne allzuviel stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.