Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.07.2015, 7:51 Uhr

Dienstag

so jetzt noch Sportfest ,Morgen dann Zeugnisabgabe und dann sind
Ferien 7 Wochen nur faulenzen und chillen reisen und schwimmen
etc.. wir fliegen erst am 5 August.. aber Momo kann am Donnerstag schon mal 1 Woche ans Meer... das aller erste mal ohne Eltern weit weg
sie freut sich sehr...
ich werde es auch genissen können, weil mein GöGa hat auch schon Urlaub .. also haben wir mal wieder Zeit nur für uns..
ich wünsche allen gute Besserung allen Mutis Omas alles gute
nach der OP
.Meine Mutter muss noch 10 Wochen den Arm still halten
und darf bei der Physiotherapie nur dem Arm mal kurz hängen lassen
... das braucht eben seine Zeit.. sie hat am Ellenbogen ein Spliter am Knochen abgebrochen..
hat jetzt Hilfe beim waschen und duschen .. kostet auch immer wieder
60Sfr selbstbehalt für 1 Stunde bez 45 minuten
alles gute für alle ich bin dann mal weg ....
silvia

 
5 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von Ricky50 am 14.07.2015, 8:32 Uhr

Guten Morgen!
Hier dauert es noch bis nächste Woche Freitag mit Ferien. Ich wünsche Momo eine schöne erste ferienwoche ohne Eltern. Und fen Eltern mal wieder viel zeit für sich. Deiner Mutti gute Besserug.
An alle anderen die noch jemand krankes zu hause haben, auch gute Besserung.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 14.07.2015, 8:38 Uhr

alles redet von ferien..und urlaub...lach...ich wünsche allen eine gute zeit...moin in die runde und alles gute für kranke und angeschlagene...hier regnets obwohl der wettermensch gestern im fernsehen einen trockenen tag angekündigt hat...aber das wetter hat wohl nicht zugehört...mein mittagessen ist fertig..und gleich muss ich ne runde arbeiten...von daher...machts gut ..man liest sich.. regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von jennysmum am 14.07.2015, 9:00 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen.
Ich habe heute frei, bin schon fleißig am Wäsche waschen, nachher noch einkaufen...
@Regina Das Wetter hat schon zugehört, es hat sich nur verlaufen, denn hier sollte es regnen, ist aber trocken

Ich wünsche auch allen Kranken Gute Besserung!

Kommt heute Karin nicht wieder? Sie wollte doch nur 1 Woche fliegen...oder?
Wenn ja, dann wünsche ich einen Guten Heimflug, wenn nein, noch ein paar schöne Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jennysmum am 14.07.2015, 11:43 Uhr

Das Wetter hat wohl gemerkt, dass es hier falsch war...jetzt ist der Regen, der gemeldet war, angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von omagina am 14.07.2015, 14:35 Uhr

siehste....das wetter war wohl echt ein wenig durcheinander...wir haben es jetzt warm mit bewölkung....der regen ist ja nu bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.