Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.04.2015, 7:12 Uhr

dienstag

und ostern schon wieder vorbei....ich starte jetzt in einen langen arbeitstag...dafür hab ich dann aber morgen und donnerstag frei....dazu kommt heute eine freundin mit ihren drei kindern in die fewo...da freu ich mich schon drauf...ich wünsche allen einen schönen wochenstart in diese kurze woche... regina

 
7 Antworten:

Re: dienstag

Antwort von Bosna am 07.04.2015, 8:00 Uhr

Guten Morgen
Regina schon wieder fleissig.
Steht das Trampolin für die Kinder?
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit der Freundin und den 3 Kindern.
Ostern ist vorbei. Mein Mann ist wieder bei der Arbeit. Sohn groß macht ein Praktikum in einer Autowerkstatt.
Bin mal gespannt wie es ihm gefällt.Ist schon ein Unterschied vom Schulalltag in die Arbeitswelt .
Er wird nach der Arbeit sicher müde sein.
Ich werde heute mit Sohn klein zu MC D. zum frühstücken gehen
Dann brauch ich noch eine Farbe vom Fachhändler und ein Geschenk von Toys ur us.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Birgit67 am 07.04.2015, 8:23 Uhr

Guten morgen, sitze hier frisch geduscht hole gleich frühstück dann gehts zur Arbeit
Und ich glaube mein großer wird krank er hat Grad aus seinem Zimmer gebellt. Ach es hört wohl nie auf.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von omagina am 07.04.2015, 8:48 Uhr

das trampolin steht heute nachmittag....dann kann das grosse hüpfen losgehen...ich hoffe die sonne lässt sich noch blicken....und weg isse....nicht die sonne...sondern ich...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Flora61 am 07.04.2015, 9:14 Uhr

Guten morgen!
Der Alltag hat uns wieder...
Fahr gleich in die Stadt und treff mich mit einer Freundin.
Heute Mittag hol ich Anton vom Kiga ab und er bleibt hier bis heute Abend.
Karin...so ein Praktikum ist eine gute Sache!Anstrengend...ja...deshalb wollten meine Kinder anschliessend lieber weiter Schule machen.
Regina...vie Vergnügen mit deinen Gästen!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von Omi 0212 am 07.04.2015, 10:20 Uhr

Guten Morgen Dienstag, Hallo Mädels...
die Sonne lacht vom blauen Himmel, komisch Ostern wars eher weihnachtlich...
Werde jetzt mal bissel liegengebliebene Arbeit erledigen, bis dann nach Mittag Junior eintrudelt..mal sehen was er alles so vor hat..
Karn, Praktika haben meine Kidis geliebt, man konnte in verschiedene Berufe rein schnuppern ohne sich festsetzen zu müssen um so die Weichen für Später zu stellen...
Reina und Anja viel Spaß mit den Freundinnen und Anja später gute Kondition mit Anton..ich habe diese Woche Kinder--frei..denn Jess hat Urlaub..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von kleinvenzi am 07.04.2015, 14:02 Uhr

Hallo, zusammen. Ostern haben wir gut verbracht, gestern Abend sogar noch ein Würstchen gegrillt. Über das Wetter konnten wir nicht klagen, auch wenn es ziemlich kalt war.
Unsere Tochter und Enkel sind noch die ganze Woche hier. Mein Mann muss Samstag wieder los, auf die Nordseeinsel. Das war mein Bericht im Telegrammstil zum Dienstag. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dienstag

Antwort von tiktak am 07.04.2015, 14:33 Uhr

Hallo,
bin auch wieder da,Ostern war keine Zeit für PC.
Auch bei uns waren die Tage sehr schön,auch das Wetter.
Morgen fahre ich wieder zu meiner Mutter,da ist der Termin mit dem Pflegestützpunkt.
LG


PS,willkommen an die neue Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.