Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 25.11.2014, 6:40 Uhr

Dienstag

guten Morgen
Mir gehts gut vom Kopf bis Fuß. Ich hole heute mal Diese Kapseln für den Winter besser durch zu halten Lebertran oder wie die sich nennen.

Karin ich werde Zeit haben und kann es schauen bin um diese Zeit
immer am kochen. Der Wecker ist gestellt ..

Ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag.. Ich muss Heute Abend Momo
zum Fechten begleiten und schwänze Ausnahmsweise das Singen aber
da wird wohl 1 Stunde eh nur üner das Konzert gesporchen..
verpasse wohl nicht viel.. Nächste Woche holt sie dann Papa ab.
wir haben uns die Gegend angeschaut 1 km muss man dann gehen bis zum Kurshaus.. bye bye Ling

 
3 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 25.11.2014, 6:50 Uhr

moin...na ling dann hoffen wir mal das diese kapseln helfen ich hoffe i ch komme ohne alles gut dadurch......werde auch um 14 uhr vorm fernseher sein und schauen..vielleicht können die nichtgucken können es später beim zdf irgentwo finden viele sendungen gibts doch schon die man dann später nochmal sehen kann...versuch wärs doch wert....ich wünsche allen einen stressfreien tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Birgit67 am 25.11.2014, 9:00 Uhr

guten Morgen - sitze gerade noch beim Frühstück und kann daher noch Kaffee und O-Saft anbieten.

Heute nochmal Spätschicht - und dann habe ich frei nächste Woche muss ich auch nicht arbeiten - muss meine Überstunden abarbeiten die bei über 30 sind.

Wenn ich es nicht vergesse mache ich auch um 14 Uhr den Fernseher an - je nachdem wo ich mich zu der Zeit aufhalte.

Allen noch einen schönen Dienstag - für mich fängt ja dann das Wochenende an

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von kleinvenzi am 25.11.2014, 9:42 Uhr

Hallo bei mir steht schon der Erbseneintopf auf dem Herd. Ich will gleich los zum "Weihnachtsmann" und das Geburtstagsgeschenk für meine Mutti abholen, hatte es in unserem Bestellshop geordert. Zum Glück ist das WEtter heute schön, gestern bin ich gar nicht richtig wach geworden. Die Fernsehsendung ist programmiert, ich schaue es mir dann am späten Nachmittag an.
Omi 2012, geht es dir wieder etwas besser? Deine lustigen Einträge fehlen bestimmt nicht nur mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.