Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.09.2014, 6:57 Uhr

Dienstag

moin...ich bin schon seit ner stunde in der küche....gestern war ja fauler tag...dafür steht heute einiges auf dem plan....morgen muss das päckchen für enkelin zur post...und da muss ja noch der kuchen rein....also heisst es backen...denn verschönert werden muss der ja auch noch....der feiertag vor ihrem burzeltag machts immer etwas schwierig...denn sie möchte ja samstagmorgen auch gleich auspacken und nicht noch bis mittag aufs paket warten....also muss es vorher raus....der kuchen überlebt es... ...mittagessen koch ich auch schon...die arbeit ruft auch heute....und nachmittags noch 2 stunden zu meiner alten dame...einmal wohnung putzen....ich glaube danach hab ich mir die verdient....allen einen schönen tag....ich vermisse dagmar.....hat die sich für länger abgemeldet?... regina

 
6 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von Bosna am 30.09.2014, 7:19 Uhr

Guten Morgen
ich fahr dann gleich meinen Großen zur Schule und dann gleich weiter zum Haus von Schwimu. Blumen gießen. Sie ist ja noch auf REHA. Dann zur Bank.
Dann muss ich noch für unsern Pfarrer Gummistiefel kaufen. Meine mama kocht ja für ihn und er braucht welche. Da hab ich halt gesagt ich kauf für ihn welche.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Flora61 am 30.09.2014, 7:52 Uhr

Guten morgen!
Lasst es ruhig angehen und stresst euch nicht!
Muss gleich wieder zur Augenklinik mit meinem Vater.
Heute Nachmittag fahr ich Klärchen besuchen.
Einen guten Tag wünsche ich...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von nugginuggi am 30.09.2014, 8:08 Uhr

Ling happy birthday come to the american forum
we have a surprise for you.11AM
greeting N Guggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Renate Richter am 30.09.2014, 8:09 Uhr

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag. Hoffentlich wird das Wetter heute noch mal so toll wie gestern,wir hatten Sonnenschein vom feinsten.
Ich muß auch gleich los zur Arbeit,mal sehen was der Tag heute so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Renate Richter wurde gestern gesperrt!

Antwort von Malefizz am 30.09.2014, 9:04 Uhr

Das hier ist lediglich ein mit List und Tücke neu erstellter Nick. Die Redaktion ist bereits informiert, also bitte nicht wundern. Und jetzt bin ich auch schon wieder aus eurem netten und gemütlichem Forum raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch dieser Nick wurde jetzt gesperrt.

Antwort von Malefizz am 30.09.2014, 10:13 Uhr

Vielen Dank an die Redaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.