Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 27.03.2014, 6:14 Uhr

die vögel zwitschern

und zeigen das es Frühling wird. 2 Eichelhäher niesten vor meinem Küchenfenster..
hier für alle Kaffee, und frisches Brot Käse Greyerzer und Ziegnkäse

Erdbeeren Birnen und Äpfel mit Naturjoghurt heute muss ich


und meine Harre färben... ich bin noch zu eitel , und decke mein grau ab..

aber ich wurde shcon 35 grau meine Mutter auch..
aber in paar Jahren lass ich es kurz schneiden und lass es raus wachsen..

passt gut auf euch auf , und gönnt euhc auch mal etwas
gruß Ling

 
8 Antworten:

Re: die vögel zwitschern

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2014, 8:04 Uhr

Frühstück ist gerade vorbei, auf dem Tisch standen Knäckebrot, Ei,Kräuterquark, Apfel und Joghurt sowie mein geliebter Morgenkaffee. Nur wenn es auf Reise geht trinke ich wegen seiner Nebenwirkung Tee.
Meine Haare lasse ich 2 mal im Jahr tönen. Wenn ich es zu Hause mache, ist die Farbe immer überall im Bad verteilt.
Heute mache ich mich dann an den Jahresausgleich, bin dieses Jahr etwas spät dran. Allen einen stressfreien Tag wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von Flora61 am 27.03.2014, 8:17 Uhr

Schönen guten morgen an alle!
Heute ist es nicht so kalt und die Sonne scheint.
Ich hab wieder ein volles Programm,deshalb wünsche ich euch noch schnell viel Vergnügen,bei allem was ihr vorhabt.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von omagina am 27.03.2014, 8:28 Uhr

moin...ich war schon gute anderthalbstunden an der frischen luft....da es gesternmittag regnete hab ich meine werbezeitungen auf heute verschoben...da ich aber auch gleich noch arbeiten muss hab ichs geteilt...somit hab ich heute nachmittag dann auch nur noch anderthalbstunden...ich bedien mich dann mal noch bei ling mit dem leckeren yoghurt bevor ich gleich zur arbeit durchstarte...hier ist es sonnig bei momentan 6 grad....wärmer wirds bestimmt heute noch...ein in die runde...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2014, 8:40 Uhr

Bei dir trifft der Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ja wieder zu. Nun mach mal nicht so dolle. Du kannst auch etwas von meinem Joghurt abhaben -Pfirsich mit Müsli-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von Omi 0212 am 27.03.2014, 10:57 Uhr

der frühe Vogel, kann mich mal.....ich trinke einen frisch gepressten O-Saft lecker...denn ich komme gerade von einer ersten Fahrradtour mit meiner Enkelin zurück, die Sonne ist schon schön warm aber man merkt doch noch dass es noch früh im Jahr ist..
morgen dekoriere ich österlich..
allen einen schönen Tag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von kleinvenzi am 27.03.2014, 11:04 Uhr

Wir haben nur 4grad und keine Sonne.Wo seid ihr denn hingeradelt? Bei uns im Ort hängen schon recht viele Ostereier am Strauch. Am WE mache ich mich auch bei, da soll es Sonne satt geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von Omi 0212 am 27.03.2014, 12:08 Uhr

ach weit sind wir nicht geradelt, an der Bahn lang da hat sie nen Kran beim Be-und Entladen zugeschaut und dann sind wir in Erwartung heißer Temperaturen zum Freibad gefahren....
Motte saß im Kindersitz hinten drauf und war mehr als zufrieden und Omi ist gestrampelt**keuch**

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die vögel zwitschern

Antwort von RenateRichter am 27.03.2014, 16:27 Uhr

Ja und das hier schon morgens um 4 Uhr. Das muß ja nun wirklich nicht sein,wenn ich die Amsel erwische dann
Sonst bin ich heute mal wieder Leiter hoch und runter und Treppe rauf und runter.
Wieso müssen eigentlich immer alle irgendwie in die oberen Etagen ziehen.
Aber ich habs geschafft und hal der holden sehr netten Dame ihr Wohnzimmer tapeziert.
Sie war wohl zuerst etwas erstaunt als ich in Malerkluft vor ihr stand.Tja,aber gelernt ist nun mal gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.