Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 11.04.2014, 6:41 Uhr

der letzte schultag

heute will meine Tochter unbedingt in die Schcle, obwohl sie noch nicht
so ganz wohl ist. sie nimmt jetzt Ibuforem Saft und geht dann in 45min los

morgen um dieses zeit sind wir schon im ICE und 2 Studen aus dsem Bett

also hier hat es Tee Joga Tee und Wildkirsche ausnahmsweise Nutella
weil die Confiuere nicht mehr ok ist.. irgend einer ist wohl mit dem Buttermesser rein.. aber da die Confiuere auch in der Schule war vor 1 Woche brauche ich den sünder wohl nicht suchen

allen einen guten schönen Ausklang fürs Wochenende

bye bye Ling

 
12 Antworten:

Re: der letzte schultag

Antwort von kleinvenzi am 11.04.2014, 6:49 Uhr

Ich wünsche euch eine gute Reise und ein en erholsamen Osterurlaub. Bestimmt wirst du uns dann viel berichten können. P.S. Habt ihr "Nutellatage" ? Wir hatten mal welche eingeführt, hatte aber nicht lange gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von linghoppe am 11.04.2014, 7:11 Uhr

nein auch nicht mehr hatten wir auhc mal ,Nutella tage aber zum Frühstück stelle ich das nie
hin, darum wird es durch die Woche nicht gegessen.. wenn es da steht schon, aber extra aufstehn will dann meine Tochter auch nicht..

ja es wird wunder schön werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von omagina am 11.04.2014, 7:19 Uhr

moin...ich wünsche auch schonmal ne gute fahrt morgen...und supertolle tage....hier ist es trocken...ich hoffe es bleibt so denn dann käme mein mann morgen endlich mal zum rasenmähen...sonst streikt der mäher....denn so hohes gras hatten wir noch nie...aber bei ständigem regen ist unser kleiboden hier so nass da kann man einfach nicht mähen...allen einen entspannten freitag wünsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von Flora61 am 11.04.2014, 7:25 Uhr

Guten morgen an alle!
Es regnet mal wieder....aber egal.Davon lassen wir uns die Laune nicht verderben,nicht wahr?
Gleich einkaufen...und dann kann das Wochenende kommen.

Ling,ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub bei deiner Familie.
Genieß die zeit und erhol dich gut!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von Bosna am 11.04.2014, 8:06 Uhr

Juchuuhu , auch hier endlich Ferien 14 Tage. .
Mein Mann hat das Wohnzimmer schon abgedeckt ,so können wir ,die Kinder und ich ,morgen mit Weiseln loslegen. Männe muss morgen leider arbeiten.
Ling ,ich wünsche dir einen wünderschönen Urlaub und erhol dich gut.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von kleinvenzi am 11.04.2014, 8:32 Uhr

Weiseln ??? Den Begriff kenne ich nicht, hat das wasmit Malerarbeiten zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von Omi 0212 am 11.04.2014, 8:43 Uhr

Hallo und guten Morgen an euch alle...
Ling einen schoenen Urlaub wuensch ich dir, war das nicht Schweiz?? bring Schoki mit!!!!!!!
Bosna-Karin..viel Spaß beim Weiseln und nachher beim wieder säubern..
ich geh jetzt Betten beziehen und dann einmal durch die Wohnung wuseln ..alles mit Hilfe meiner kleinen Hausfrau-Motte
Flora-Anja..danke für PN und viel Erfolg !!!!!!!


Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte schultag

Antwort von omagina am 11.04.2014, 8:43 Uhr

den begriff kenn ich das hat was mit ner menge arbeit zu tun....ich wünsch euch aber viel spass dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von Bosna am 11.04.2014, 9:07 Uhr

Weiseln bedeutet die Wand weiß machen . Also die Wand anstreichen.
Wieder was dazu gelernt
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.04.2014, 10:47 Uhr

Hallo alle zusammen,

ja, wir haben heute auch den letzten schultag. Ich habe zwar kein Urlaub, aber die festen Termine von Amelie haben mal Pause und das hilft mir schon ein Stück weiter. Mein Mann macht morgens Homeoffice und wenn ich dann mittags nach ause komme, dann geht er ins Geschäft.

Ling, dir viel Spaß in der Schweiz. Genieße die Zeit mit deiner Familie dort.

Oh ja, weiseln ist ein blöder Job und eine riesen Sauerei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Hier scheint die Sonne. So Wetter liebe ich, denn da macht es richtig Spaß, mit Casillas Gassi zu gehen. Anderen Hundebesitzer offensichtlich auch, denn da treffen wir ganz viele davon. Das macht dann erst richtig Spaß, wenn die Hunde miteinander spielen. Wenn Amelie dabei ist, will sie dann immer mitspielen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all

Antwort von tiktak am 11.04.2014, 12:41 Uhr

Wünsche auch allen einen schönen Freitag!
Ling.gaaanz viel Freude bei Deiner Familie,gute Reise,gute Besserung für Deine Kleine!
Bosna,dann viel Kraft beim Weiseln,Du hast dann zu Ostern ein neues Wohnzimmer,da freut sich der Osterhase z
Omi,mit Motte Hausputz.........klappt das?
Ich mache heute auch Hausputz und Betten beziehen.
Übrigens habe ich den Vorwerk Fensterputzer gekauft.Ich brauch also nicht mehr .
Flora,hast Antwort.
Viel Freude,bei dem was ihr heute macht.
PS Regina bei uns ist der Rasen auch gefühlte 3 Meter hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle

Antwort von linghoppe am 11.04.2014, 14:04 Uhr

ich habe schon 2x kontroliert ob ich Bahncard und Sitzplatz reservierung plus Fahrkarte dabi hab und die Pässe .. jetzt ist aber schluss.. es wird keine Jacke
mehr getuascht und es bleibt dabei die Unhänge Tasche kommt mit und Tochter nimmt das Füdli Buffet /Popo Kisok um dem Bauch für Ihr MP und
Kopfhörer 1 Koffer muss reichen..

ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.