Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.03.2016, 12:48 Uhr

Der Wurm ist drin!

Im Moment läuft hier alles wieder aus dem Ruder.
Klara hat seit einigen Tagen Magen- Darm aber so heftig dass man sie alle paar Minuten neu pampern muss.
Ihr Allgemeinbefinden ist grenzwertig,eigentlich sähe die Kinderärztin sie lieber im KH.Ist aber mit Henri,der gestillt wird alle 1,5-2 Stunden,nicht möglich.
Also bin ich fast dauernd dort und kümmere mich um sie,Henri oder den Haushalt.
Meine Tochter geht schon auf dem Zahnfleisch weil genug schlafen ist nicht.
Eben die nächste Hiobsbotschaft...Anton muss ins KH.
Er hatte eine Streptokokkeninfektion,also Angina und Scharlach und hat sich ein rheumatisches Fieber gefangen.
Er kann nicht mehr laufen.
Mensch,immer was anderes.Kann auch erst heute Abend hin weil ich gleich bei Klara bin.
Danke für eure Daumen!Anja

 
9 Antworten:

Re: Der Wurm ist drin!

Antwort von die Omi am 10.03.2016, 13:02 Uhr

Mensch Anja das darf doch net wahr sei, lass dich mal drücken....dass deine Tochter auf dem Zahnfleisch robbt kann ich nachvollziehen..hoffentlich haben beide keine allzu großen Schmerzen und kommen bald wieder auf die Beine...ich drücke für die Zwerge alle Daumen die ich habe...

Lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm ist drin!

Antwort von tiktak am 10.03.2016, 14:00 Uhr

das tut mir wahnsinnig leid,liebe Anja,ich drück Dich auch mal ganz dolle
und auch meine Daumen .
Den Kindern wünsche ich schnelle Besserung!
Paß auf Dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm ist drin!

Antwort von omagina am 10.03.2016, 14:35 Uhr

ach du herrjeh...und das bei kindern....da wünsch ich gaaaaaaaaanz gute und schnelle besserung...der tochter ne mütze schlaf und dir auch gute nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm ist drin!

Antwort von linghoppe. am 10.03.2016, 15:30 Uhr

mensch was ist denn bei euch im moment los, das ist wirklich schlimm, ich hoffe
das wird wieder gut mit Anton. auch mit Klara die arme Maus, zur Not muss Mama mit beiden Kindern im KH aufgenommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von Trini am 10.03.2016, 19:56 Uhr

kann denn nicht der Papa mit Klara in die Klinik?

Mein Großer hatte mit zwei Jahren Rotaviren, hat uns auch ein paar Tage Klinik eingebracht.
Ohne Tropf wäre es nicht gegangen.

Ein Frischling hat da aber nix zu suchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von jennysmum am 10.03.2016, 20:40 Uhr

Oder kannst Du mit Klara ins KH? Ich war auch schon mit L., da keiner der Eltern konnte. Bei so schlimmen Durchfall ist es doch ganz schnell lebensgefährlich bei den kleinen Mäusen.
Anton tut mir auch leid...rheumatisches Fieber tut weh...der arme Spatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Wurm ist drin

Antwort von insel.omi am 10.03.2016, 20:43 Uhr

Oh Gott Anja, das hört sich alles wahnsinnig traurig an. Ich weiß gar nicht, wie ich trösten soll. Hat Anton keine AB bekommen? Alles, alles Gute für Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Moment...

Antwort von Flora61 am 10.03.2016, 21:52 Uhr

...geht es Klara besser.
Alle 5 Minuten einen Esslöffel Flüssigkeit hat's gebracht.
Meine Tochter musste aber eine Stuhlprobe vorbeibringen.
Sie hat und durfte auch Salzstangen essen und Kartoffelbrei.
Nicht viel aber immerhin.
Anton hängt an einer Infusion.Blutabnahme hat noch nichts ergeben,erst morgen.
Seit 10 Tagen bekommt er Penicillin.
Ling...Anton gehört zu meiner ältesten Tochter.
Klara und Henri gehören zur mittleren.
Danke für eure Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment...

Antwort von Bosna am 11.03.2016, 9:05 Uhr

Oje
wenn die Kinder krank sind fühlt man sich so hilflos.
Ich wünsche ganz schnell gute Besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.