Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 18.01.2016, 17:25 Uhr

der Albtraum nimmt kein Ende....

Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken!
Ich bekam von meiner besten Freundin gerade die Nachricht, das bei ihr der Krebs zurück ist.....nach 5,5 Jahren. Sie möchte jetzt nicht reden, meldet sich in den nächsten tagen zurück. Sie hatte damals Brustkrebs, ich weiß aber nicht, ob Rückfall oder einen anderen tumor. Letztlich auch egal, es ist scheiße!!!! Sie ist 46 Jahre alt, hat eine zehnjährige Tochter.

Ich bin fassungslos!

Traurige grüße

 
5 Antworten:

Re: der Albtraum nimmt kein Ende....

Antwort von omagina am 18.01.2016, 17:59 Uhr

oh man...das haut einem wohl wirklich erstmal um....fünfeinhalbjahre sind ja schon eine lange zeit....ich hoffe es gibt auch diesmal noch hilfe und man kann sie operieren...wir denken auch an unsere nachbarin..zwar schon um vieles älter aber auch da kam wohl der krebs zurück...dieser krebs ist wirklich das schlimmste...und trotz vieler forschung gibts inzwischen immer mehr krebskranke..ich drück deiner freundin alle daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Albtraum nimmt kein Ende....

Antwort von jennysmum am 18.01.2016, 20:05 Uhr

Ich hatte auch 2x Krebs, 1x Gebärmutter und dann Niere. Bei dem Nierenkrebs hatte ich Metastasen in der Blase und man gab mir nicht wirklich eine Chance.
Ich lebe aber noch immr...und es ist auch knapp 4 Jahre her. Bin zwar sehr dick geworden durch die Medikamente, aber mir geht es so weit gut.
Also die Hoffnung nie aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Albtraum nimmt kein Ende....

Antwort von fabiansmama am 18.01.2016, 20:35 Uhr

Danke Silke! Wie gehts deiner Mutter?
Nein, die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber zwei solche Nachrichten in acht Wochen sind gerade einfach zu viel des guten. Sie ist nicht einfach nur eine Freundin, sondern Patin des kleinen und gehört quasi zur Familie. Sie war in den letzten Wochen mein Halt, hat mich verstanden wie kein anderer. Und jetzt muss ich für beide stark sein und bin damit im Moment überfordert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Albtraum nimmt kein Ende....

Antwort von Flora61 am 18.01.2016, 20:57 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest!
Ich weiß...zweimal solche schlimmen Nachrichten sind wirklich zuviel.
Hoffen wir dass es gut ausgeht!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Albtraum nimmt kein Ende....

Antwort von tiktak am 18.01.2016, 21:20 Uhr

das ist wirklich ganz schlimm!
Leider weiss ich,wie es sich anfühlt,wenn man um die liebste Freundin bangen muss.
Ich hoffe soooo sehr,dass es bei ihr auch diesmal positiv ausgeht .
ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.