Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.03.2016, 23:01 Uhr

Den gab es heute

auf Arbeit
Erst war es nur ein Karton...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Den gab es heute

Antwort von jennysmum am 24.03.2016, 23:02 Uhr

darin versteckte sich dieser kleine Kerl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den gab es heute

Antwort von jennysmum am 24.03.2016, 23:04 Uhr

Später kam noch einer von unserem Betriebsrat an meinen Schreibtisch...der mag mich und ich ihn...
und schenkte (nur) mir, noch den.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den gab es heute

Antwort von omagina am 25.03.2016, 7:58 Uhr

dann bist du ja für ostern gerüstet ich hab sie gestern in echt gesehen....hier wird die hauptstrasse neu gemacht und ich fahre seit tagen...um den pudding...zur arbeit....an feldern lang....da hoppeln sie in mengen und massen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den gab es heute

Antwort von Flora61 am 25.03.2016, 8:38 Uhr

Süß...Ostern ist gerettet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den gab es heute

Antwort von insel.omi am 25.03.2016, 9:53 Uhr

Das ist aber ein lustiger Osterhase. Der andere Hase ist hübsch, so richtig niedliche Schokohasen sieht man kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.