Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 04.12.2014, 7:18 Uhr

das vierte Türchen

heute Feiert mein Bruder seinen Geburtstag , da singen wir Ihm jetzt gleich ein Lied .auf sein Händy allen einen schönen Tag ich MUSS zum Zahnarzt
Ling

 
7 Antworten:

Re: das vierte Türchen

Antwort von omagina am 04.12.2014, 7:29 Uhr

wir müssen auch singen moin erstmal...mein kind macht eine schnapszahl...ich hoffe sie bringt ihr glück....allen einen schönen tag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von jennysmum am 04.12.2014, 8:19 Uhr

Den Geburtstagskindern alles Gute!
Wir haben im Dezember 7!!! Geburtstagskinder, mein 1. Enkel hat übermorgen, dann geht es Schlag auf Schlag.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Muss vor der Arbeit noch zu Penny, was für meinen Vati zu Weihnachten kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von omagina am 04.12.2014, 9:12 Uhr

entfristet ein tolles wort....ich bin ja mal gespannt ob verdi es wirklich schafft diese sonn und feiertagsarbeit...da wo es nicht unbedingt erforderlich ist zu canceln...hier bei mir rumpelt und hämmert es über mir...die fensterbauer sind schon fleissig...wollten um 10 uhr kommen...standen schon um kurz nach 8 hier....ich werd mich jetzt auf die couch verziehen und den freien tag geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von Birgit67 am 04.12.2014, 10:40 Uhr

oh mann - jetzt hängte mein PC und ich muss nochmal alles schreiben.

Erst mal den Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag - sie sollen den Tag geniesen.

Bei uns gibt es 3 Geburtstage im Dezember - allerdings werden nur noch 2 gefeiert - der 3. ist meine Nichte die mit 22 keine Lust mehr hat die Verwandtschaft an der Backe zu haben - feiert lieber mit Freunden - was ich gut verstehen kann.

so - dann noch eine Runde späten Kaffee - komme gerade nach Hause - Sohnemann war beim Kieferorthopäden und musste ja danach gleich zur Schule - mal Sehen wie erfolgreich die Spange bisher war - heute gabs einen Abdruck und ein Röntgenbild - im Januar muss ich dann dabei sein da will der Arzt mit mir reden wie es weiter geht.

So - nun muss ich aufräumen - heute Nachmittag gibt es die neue Waschmaschine - und wenn wir dann noch lustig sind geht's mit Freunden zum Weihnachtsmarkt.

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von kleinvenzi am 04.12.2014, 13:56 Uhr

Allen Geburtstagskindern alles Gute
@Birgit, ich bin froh dass die Zahnspangenzeit hinter uns liegt. Wir mussten immer noch mit dem Zug fahren. Aber die Behandlung hat sich gelohnt.
Seit gestern bin ich glückliche Besitzerin eines neuen Laptops. Der alte war ein abgelegter von meinem Sohn und hatte mich schon an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Heute Nachmittag werden wir es uns nochmal gemütlich machen, denn morgen fährt Sohnemann wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von tiktak am 04.12.2014, 14:37 Uhr

auch von mir herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder.

Silke,soo ein Geburtstagsmarathon im Dez,phuuuu!Das ist ein teurer Monat!!

Kleinvenzi,viel Spaß noch mit Deinem Sohn!

Ich war eben in der Mittagspause in der Stadt,über den Weihnachtsmarkt,läßt sich hier nicht vermeiden,wenn man in der Stadt ist.
ich habe 6 Bekannte getroffen,Handbrot gegessen,Kaffee und Glühwein getrunken und Weihnachtsgeschenke eingekauft...uff,ich bin geschafft.
Allen noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das vierte Türchen

Antwort von omagina am 04.12.2014, 15:31 Uhr

hier sind die handwerker weg...und ich muss sagen...die haben keinen einzigen krümel dreck hiergelassen und sogar die tapete ist komplett heilgeblieben...sowas nenn ich mal top arbeiter....mein gatterich hängt grad die gardinen wieder auf...ich wisch gleich einmal durch...möbel wieder hin...und fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.