Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.05.2014, 22:50 Uhr

Das müsst ihr lesen

Hallo,

den darf ich euch nicht vorenthalten. Der ist so gut.

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den
wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen
ein bißchen ‚intim‘ zu werden.
„Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die
Früherkennungs- Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an
diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.
Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es
war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich
hatte es also eilig.
Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal
gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff
ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich
schnell ‚da unten‘ so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen
warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig
zur Praxis.
Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten
Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: ‚Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!‘
Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.
Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.
Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: ‚Mama, wo ist mein Waschlappen?‘ Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.
Sie entgegnete:‘Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag,ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!“



Liebe Grüße

Sabine

 
14 Antworten:

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von linghoppe am 09.05.2014, 7:10 Uhr

gröööööööööööööööööööööööööl
und das so früh am Morgen
Danke!!! Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Flora61 am 09.05.2014, 8:13 Uhr

Köstlich!

Ich stellst mir gerade vor:
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Bosna am 09.05.2014, 8:42 Uhr

Sabine der Tag ist gerettet.
Hi, Hi.

Mir ist auch mal was passiert.
Ich war beim Gyn ,und hab nur den BH aufgemacht und den Pulli nach oben geschoben. Da ich Probleme hatte den BH auf dem Rücken zu zu machen und es dem Arzt schon pressierte,ließ ich den BH offen.Da die Toilette in der Praxis zu klein und eng war ,wollte ich das schnell auf der Toilette beim Mc Donalds erledigen . Ich wunderte mich warum mich alle auf der Straße so anstarren und als ich beim Mc D. zwei Freundinnen traf die sofort los prusteten wurde es mir schon ganz anders. Ich ging also auf die Toilette und sah das Dilemma. Mein BH war so hoch gerutscht dass er aus dem tiefen Ausschnitt meines Pullis herraus hing. Oje jetzt lass ich mir immer ganz viel Zeit beim Anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.05.2014, 10:30 Uhr

Hallo,

schön, dass ich euch damit den Tag retten kann. Ich habe mich fast weggeworfen vor lachen. Mir geht da immer die Phantasie durch und sich das Bildlich vorstellen, das ist ein ziemlicher Lacher.

@Karin da wäre ich auch etwas irritiert gewesen, wenn ich das gesehen hätte. Vermutlich hätte ich aber auch lachen müssen.

Liebe Grüße euch allen und einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von tiktak am 09.05.2014, 10:40 Uhr

Oha! Jetzt habe ich Kopfkino!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von kleinvenzi am 09.05.2014, 13:12 Uhr

Ich glaube mein erster Gedanke wäre-Praxis wechseln Aber dann hätte ich auch laut losgelacht. Bei meiner Gyn. läuft die U. etwas anders ab. Frau geht aus der Umkleide. zur Ärztin rein, es wird sich begrüßt und nach Beschwerden gefragt u erst dann geht es zur U. Ich würde es doof finden entblößt auf dem Stuhl auf den Arzt o. Ärztin zu warten. Bestimmt haben dein Mann und du heute noch mal viel zu lachen.
Frage zum Schluss "Wo geht ihr lieber hin zur Vorsorge Gyn. oder Zahnarzt?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.05.2014, 13:19 Uhr

Hallo Katharina,

das ist mir nicht wirklich passiert. Das ist ein Witz.
Bei meinem Gyn läuft es auch so nicht ab. Ich werde aufgerufen, dann wird sich begrüßt, nach Beschwerden gefragt und anschließend gehe ich in die Kabine und entkleide mich erst unten, wenn ich da dann untersucht bin, entkleide ich mich oben. Ich ziehe mich wieder an und es erfolgt ein Abschlussgespräch. So war es schon beim Vorgänger und so wünsche ich mir das eigentlich auch. Den Arzt schon nackt auf dem Stuhl sitzend, oder auch nackt den Arzt egrüßend, wollte ich nicht. Das wäre für mich nicht o.k.

Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum FA

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2014, 9:14 Uhr

Da hast du wohl gestern einen Clown gefrühstückt? Ehrlich gesagt, hat es auch nicht zu dir gepasst dein Erlebnis so bildhaft zu schildern. Manchmal lebe ich noch hinter dem Mond und glaube fast alles was man mir erzählt Die besten Grüße zum WE sendet Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen Nachtrag

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2014, 9:18 Uhr

Ich gehe auch lieber zum Zahnarzt, wenn es dann bei der Vorsorge bleibt o höchstens ein bissssschen bohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von tiktak am 10.05.2014, 15:46 Uhr

das meinst Du nicht ernst mit dem Bohren!!!!
neiiiiiiiiin,ich hasse Zahnarztbesuch und Bohren geht gar nicht,ich bin so ein Schisser
alle viertel Jahr zur Prophylaxe,das reicht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2014, 21:33 Uhr

Das letzte mal tat das Bohren kaum weh, war nur ein kleines Löchlein. Schisser bin ich auch,aber nur vorher. Bin ich erstmal da geht es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Ayla2014 am 10.05.2014, 23:12 Uhr

Ich schmeiss mich weg,das wars dann wohl, ich wäre noch nachträglich im Erdboden versunken !!!

LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.05.2014, 0:31 Uhr

Hallo Alex,

das war ein Witz und ist nicht tats ächlich passiert

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das müsst ihr lesen @Ayla

Antwort von kleinvenzi am 11.05.2014, 17:58 Uhr

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin die das geglaubt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.