Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.03.2017, 19:52 Uhr

Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Ich finde diesen Spot sowas von gelungen!
Die Kleine wird sicher mal Schauspielerin,diese Mimik ist sooo herrlich,ich muss jedesmal wieder lachen!

Wollt ich nur mal erwähnt haben

 
9 Antworten:

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von linghoppe. am 23.03.2017, 19:58 Uhr

ja ich LIEBE diese Werbung!!!!
so supper normal Kindsgerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von linghoppe. am 23.03.2017, 19:59 Uhr

wollte ich auch schon längst mal schreiben herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von insel.omi am 23.03.2017, 20:01 Uhr

Autsch! Ich finde nur den Anfang gut, den Rest schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von Ricky50 am 23.03.2017, 21:37 Uhr

Dabei stimmt der Preis nicht einmal habe es bei unserem Netto nachgerechnet, hier nur 4,67Euro . Aber die Werbung finde ich auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von Daggi3 am 24.03.2017, 5:48 Uhr

Ich bin froh das ich kein Mädchen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von jennysmum am 24.03.2017, 7:28 Uhr

Mir gefällt die Werbung ehrlich gesagt nicht. Durch das wütend werden der Kids auf beiden Seiten, finde ich es nicht wirklich kindgerecht.
Aber das ist nur meine eigene Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von die Omi am 24.03.2017, 8:24 Uhr

morning....
ja die kleine fetzt, erst heulen und dann brüllt se den kerl an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von omagina am 24.03.2017, 8:50 Uhr

und wisst ihr was ich nachher tue....ich geh zu netto ist hier nämlich ein wirklich netter laden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geh doch zu Netto!!!!!!!

Antwort von DK-Ursel am 24.03.2017, 14:23 Uhr

Ich WAR gerade bei Netto.
Thema kindgerecht:
Werbund soltle gar nicht kiodgerecht sein, denn die kinder kaufen doch noch nicht ein und können viel zu leicht manipuliert werden - und Werbung manipuliert nun mal, sonst wäre es ja keine...
Das durchschauen Kinder noch nicht so gut.
Genau darum habe ich es vermieden, meinen Kindern Werbung vorzusetzen, solange es ging.


Daher ist es doch realistisch nachgespielt --- und daß sie sich fetzen - herrje, das tun Menschen, man darf auch mal zeigen, wie es im Leben zugeht, schon gar den Erwachsenen.
Wenn die das nicht mögen, sollten sie sich eben fragen, woher es wohl kommt und wie man es besser macht...

Niedlich ist das Mädel allemal.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.