Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.01.2016, 20:22 Uhr

Danke

aber ich erfahre tgl. mehr. Jetzt erbricht sie dauernd. Sie hat wohl zu der Lungenentzündung, Nierenstau und Lungenenödem einen Infekt. Nur was für einen, wissen sie noch nicht. Haben jetzt einen Abstrich gemacht.

Dazu ist meiner Großen heute mit Kindern im Auto die Radaufhängung bei Tempo 100 gebrochen. Gott sei Dank ist nichts passiert, zumal sie einen Freund meines ältesten Enkel mit im Auto hatte.

Echt Mist gerade alles.

@Anja, ich freue mich, dass es Deinem Bruder besser geht und dass er keine Metastasen hat.

 
3 Antworten:

Re: Danke

Antwort von fabiansmama am 17.01.2016, 20:34 Uhr

Ach mist aber auch!
Zum Glück ist bei deiner Tochter alles gut gegangen, was ein Schreck!

Ich wünsche deiner Mutter weiter von Herzen gute Besserung! Hoffentlich hast du bald bessere Nachrichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Flora61 am 17.01.2016, 21:42 Uhr

Das tut mir sehr leid!Hoffentlich kennt man schnell den Grund der Infektion.
In Gedanken bin ich bei euch!

Deine Tochter hatte großes Glück und mehrere Schutzengel!
Puh...dass auch immer alles zusammen kommen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von linghoppe. am 17.01.2016, 21:48 Uhr

oh welch ein Schreck , zum Glück ist alles gut gegangen. so etwas braucht
kein Mensch solche Unfälle. Ich hoffe das die im KH herausfinden woran es liegt
und man es mit Medizin in den Griff bekommt. Gute Besserung wünsche ich von hier aus.
Anja deine Posting macht wieder Hoffnung das freut mich.weiterhin alles gute
Ich bete sweiter für alle Kranken und Angehörigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.