Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 30.07.2015, 21:12 Uhr

Danke

Vielen dank für die lieben Glückwünsche! Dass hier immer noch einige an uns denken....
Die "Zwerge" sind jetzt schon 7 und 9, kommen in die zweite bzw vierte Klasse! Sie sind soooo groß geworden, Wahnsinn!
Das letzte halbe Jahr war echt anstrengend, begonnen hat es mit dem zweiten allergischen Schock unseres großen. Klassenfahrt, Erstkommunion etc war viel zu organisieren. Vor allem die Klassenfahrt hat mich sehr gestresst, weil es nur drei Wochen nach dem Schock schon losging. Wir hatten auch sonst irre viele Termine und freuen uns jetzt erstmal riesig auf unseren Urlaub ab Montag. In einer Woche fahren wir noch ein paar Tage an die See.
Ab September reduziere ich meine Arbeitszeit auf vier Tage in der Hoffnung, das es hier dann etwas ruhiger wird, weil man Zeit hat für eigene Termine, Haushalt etc.
In der Schule machen sich beide ganz gut, der kleine ist da ein kleiner Überflieger. Es stand kurzzeitig sogar ein klassensprung im Raum, das wollten aber weder er noch wir. In Mathematik ist er extrem weit, rechnet schon Stoff Ende zweiter, Anfang dritter Klasse, da holt er sich "gehirnfutter" zu Hause.
Der große hatte Anfang des Schuljahres einige Probleme, sich aber gefangen und ein für uns nach diesen Schwierigkeiten super Zeugnis nach Hause gebracht. Ist auch nicht einfach für ihn, wenn der kleine Bruder im 1x1 schneller ist.....
Der große hat ein tolles hobby für sich gefunden, er ist beim Spielmannszug und lernt trommeln.
Der kleine ist ein begeisterter Fußballer geworden und kann sich da ordentlich auspowern.

Zur Zeit machen sie noch Urlaub bei oma und Opa, kommen morgen wieder. Der grosse hat seine Allergie bei allen Ausflügen etc ganz toll allein gemanagt, wir sind da sehr stolz auf ihn.

So, ich glaube, das wars erstmal :)

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.