Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 09.09.2016, 15:19 Uhr

Danke für Eure Daumen

großer Sohn hat jetzt seine FSJ Stelle im Kindergarten ganz nach Wunsch.

Kann zwar erst zum 4.10.offiziell anfangen mit Bezahlung geht aber ab nächste Woche 3x in der Woche hin um eingearbeitet zu werden - was die Belegschaft gut findet weil kurz danach nochmal jemand anfängt.

Der jüngere geht am Stock - das frühe Aufstehen und das lange Arbeiten muss erst noch gewohnt werden.

Und ich bin wieder im Arbeitsstress - morgen sind es wieder 7,5 Stunden anstelle von 5 weil ich es nicht sehen kann wenn die Kollegen belastet werden - 2 Aushilfen haben von jetzt auf nachher aufgehört - obwohl sie nur noch 1 Woche hatten und die fehlen halt jetzt.

Morgen ist dann auch noch Schultütenaktion wie jedes Jahr - und dann müssen wir noch abwarten über eine Kollegin die nur noch Frühschicht arbeiten will - aber der Chef das nicht akzeptiert - es wird nun mal geschichtet und wenn er es bei einer anfängt dann wollen andere auch.

So - jetzt muss ich noch mein Geschenk richten - gehe nachher auf einen Geburtstag.

Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: Danke für Eure Daumen

Antwort von Bosna am 09.09.2016, 19:01 Uhr

Oh , schön , dass es geklappt hat.
Da wird er sich freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Daumen

Antwort von linghoppe. am 10.09.2016, 8:45 Uhr

oh dann sind bei euch gerade etliche veränderungen
in der Familie. schön dasd alles geklappt hat.
das dauert schon so 2-3 Monate bis wirklich
der neue Rythmus sitzt. Glückwunsch an deine Söhne
das alles geklappt hat..
Überanstreng dich nicht, denke auch an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Daumen

Antwort von jennysmum am 10.09.2016, 9:40 Uhr

Schön, dass es geklappt hat.
Für Deine Jungs beginnt ein neuer Lebensabschnitt, da müssen sie sich erst rein finden. Aber das wird schon.
Bei uns auf Arbeit ist auch die Hölle los. Ich mache tgl. mindestens 1 Überstunde. Und Donnerstag gehe ich arbeiten, statt frei zu machen.
Man will ja die Kollegen nicht hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Daumen

Antwort von Flora61 am 10.09.2016, 9:43 Uhr

Birgit...
Jennysmum...

Muss mich kurz fassen...Anton ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Daumen

Antwort von die Omi am 10.09.2016, 10:01 Uhr

prima dass es bei den Jungs geklappt hat...ich finde es total gut wenn sich Jungs in der Kita bewerben und später auch ne Ausbildung dahingehend machen...es wachsen soooo viele Kinder ohne Vater auf und da finde ich es nützlich dass sie auch mal ne männliche Bezugsperson haben...bei uns war hier auch mal ein junger Mann als Erzieher tätig und die Knirpse haben ihn vergöttert...er hat eben auch mal fangen und jagen und was weiss ich noch gemacht, zu was sich die älteren Erzieherinnen, und davon gib ts hier noch mehr als genug, nicht hingeben wollen oder können....

@jennysmum, löblich löblich , aber denk auch an dich
@anja, viel spaß mit Anton, hat er seine OP weggseteckt oder hat er noch Nachwehen??
@ regina, betest du immer noch den Keramikgottt an oder gehts dir , hoffentlich, wieder besser???
@alle anderen ..ein sonniges WE, erholt euch

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.