Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 27.05.2016, 16:12 Uhr

Danke an alle

Meine Zahnschmerzen sind weg, wir hatten gestern einen superschönen Tag und waren heute wieder 3,5 Stunden Radfahren. Wir kamen zwar in den Regen war trotzdem super schön.

Der Hund ist so goldig ich zeige ihn Euch gleich.

Meiner Mama geht es so lala. Montag wird eine Magenspiegelung gemacht.

Allen noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Danke an alle

Antwort von jennysmum am 27.05.2016, 19:54 Uhr

Oh eine Bulldogge. Wenn die klein sind, sind die ja noch niedlich. Aber ich würde mir bei den hohen Auflagen, die man einhalten muss, keinen Kampfhund halten. Die sind immer gefährlich, selbst bei guter Erziehung, da es ihnen angezüchtet wurde.

Deiner Mama alles Gute und hoffentlich geht es ihr bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Flora61 am 27.05.2016, 20:07 Uhr

Wie gut dass die Zahnschmerzen weg sind.
Daumen für deine Mutter.

Der ist ja goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Birgit67 am 27.05.2016, 20:45 Uhr

Ist eine miniatur Bullterrier wird max 40cm Schulterhöhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.