Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.08.2014, 21:46 Uhr

Colorline gebucht

Ich werde mit den 3 ältesten Enkeln im April mit der Colorline fahren. Ist ne Art Minikreuzfahrt, aber ohne Essen. Habe für uns 4 für insgesamt 3 Tage unglaubliche 89,- bezahlt. Kids bis 14 sind in den Ferien nämlich kostenlos.
Wird bestimmt lustig! Vorgenommen hatten wir uns das schon immer mal. Heute habe ich es spontan gebucht.

 
6 Antworten:

Re: Colorline gebucht

Antwort von omagina am 19.08.2014, 22:06 Uhr

na dann schonmal viel spass...und ne menge vorfreude bis dahin....klingt echt lustig...und der preis ist super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline gebucht

Antwort von kleinvenzi am 19.08.2014, 23:03 Uhr

Mit der colorline haben wir auch schon mal eine Minikreutfahrt zum 30. Hochzeitstag gemacht, war aber mit Vollpension. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber da es im Nov. war, war sie auch recht preiswert. Es fand an jedem Abend eine Revue statt. Wir fuhren damals von Kiel nach Oslo. Dort gab es noch eine Stadtrundfahrt, musste man aber extra buchen.
Dann wünsche ich euch ebenfalls eine lange Vorfreude. Aber erstmal stecht ihr doch noch im Nov. in See ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline gebucht

Antwort von jennysmum am 19.08.2014, 23:37 Uhr

Ne kleinvenzi. Im Oktober geht es nach Tunesien und nächstes Jahr im Oktober gibt es dann das Riesenschiff. Die Minikreuzfahrt ist mal ein "Leckerchen" zwischen drin. Da ja die Kids meiner Großen eine Glutenunverträglichkeit haben, nehmen wir das meiste Essen mit. Für die paar Tage geht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline gebucht

Antwort von tiktak am 20.08.2014, 0:42 Uhr

Silke,suuuuuper Preis,da kannst Du Dich und die Enkel aber lange drauf freuen.

Katharina,bin Ende der 90iger auch von Kiel nach Oslo,damals mit der Prinz Harald,Vollpansion,war ganz grosse Klasse.....den Einlauf in die Fjorde vor Oslo werde ich nie vergessen. war echt schön
gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline gebucht

Antwort von Flora61 am 20.08.2014, 8:54 Uhr

Oh toll!
Das find ich klasse,dass du immer solche Super Angebote findest und deine Enkelkinder einlädst.
Dann wünsche ich jetzt schon mal" viel Vergnügen"!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colorline gebucht

Antwort von linghoppe am 20.08.2014, 9:24 Uhr

oh Klasse dann ganz viel Spaß und viel Sonne.
ein wirklich super Angebot . Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.