Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 01.11.2014, 18:49 Uhr

Chat

Da es ja nun abends wieder früher dunkel ist und man dadurch abends nicht mehr draußen sitzt, hat vielleicht die eine oder andere hier mal wieder Lust abends in den Chat zu kommen. Letzten Winter waren es immer einige User, die sich im Chat getroffen haben und das könnte man doch wieder aufleben lassen.

Gruß

Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Chat

Antwort von zari am 01.11.2014, 20:45 Uhr

Gute Idee! Ich hatt heute Besuch und habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.