Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juleomi am 08.10.2014, 14:15 Uhr

bye bye

Danke an die die sich rausgehalten haben. Und für den Rest Autsch... Ich werde auch so Oma mir ist das hier jetzt zu viel... Ich hatte gestern bereits geschrieben wer ich bin und warum ich hier bin... Manche wollen es gar nicht wissen? Und das jetzt sogar überprüft werden soll ob es jedes mal die gleiche IP ist tatsächlich an Unverschämtheit und auch Respektlosigkeit nicht zu übertreffen. Zumal die Redaktion mit Sicherheit aus Datenschutzgründen gar nichts weiter geben darf.Und wenn sie es doch macht umso besser , dann zieht Euch an den Ohren und denkt das nächste mal erstmal nach... Aber na gut, ist nicht mein Problem. Ich hoffe das Dreifachmama (sorry weiss den Namen gerade nicht genau) wenigstens so ehrlich ist und aufklärt das ich kein Fake war!
Aber ganz ehrlich ich dachte nicht das manche so hart drauf sind..
Schade..
Was ich gerade noch total schlimm finde ... das mir meine Kinder in einer gewissen Art u Weise abgesprochen werden... Und das von Müttern die mich nicht kennen!!!! Und das meinem Sohn dadurch nicht geglaubt wird das er zu 1. mal .Vater wird....! Wozu schreibt man hier? Um sich sowas geben zu müssen. Echt übel! Ich bin trotzdem happy über meine neue Situation aber Euer Verhalten ( nicht von allen ) haben jetzt vorübergehend einen ganz miesen Beigeschack hinterlassen. Scheisse! Selbst wenn man mir dann glaubt , weil jetzt eine Frau hier sämtliche Postings ab mind. 2006 von mir überprüfen kann und wird und dann sp. merken muss ! das ich echt bin wie soll man sich hier wohlfühlen wenn einige wie die Geier über einen herfallen? Manchmal ist weniger mehr!

Moni mit immer noch 4 Kindern 27, 25 ( wird Papa) 16 u 5, 2 Fehlgeburten und jetzt werdende Oma! Sowas solls geben!!!

 
5 Antworten:

Re: bye bye

Antwort von Dreikindmama am 08.10.2014, 14:41 Uhr

Hallo,

juleomi hat mir gestern ihren alten Nick per PN geschrieben und auch geschrieben, in welchen Unterforen ich sie finden kann. Mit ihrem alten Nick war sie schon vor einigen Jahren in den verschiedenen Foren unterwegs. In der kurzen Zeit, in der sie mir gestern zwischen dem Anzweifeln hier und ihrer PN mit ihrem alten Nick und jede Menge Einzelheiten aus der Zeit mit ihrem alten Nick geschrieben hat, wäre es unmöglich, sich die ganzen Details auf die schnelle rauszusuchen. Außerdem spricht es nicht für den Troll Werner, dass so viele Details nun noch im Gedächtnis gewesen wären, da Werner sich ja immer durch ihre Lügenmärchen verraten hat.

Meiner Meinung nacht tut man juleomi unrecht, wenn man sie als Troll bezeichnet. Ich persönlich glaube ihr und es wäre toll, wenn ihr hier das auch machen würdet.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bye bye

Antwort von linghoppe am 08.10.2014, 14:58 Uhr

ich dachte so kann ich meine Unsicherheit das es wieder ein Troll ist
in den Wind schiessen, weil es so oft vor kommt das in diesem Froum
gelogen wurde.. so hätte ich dann die Sicherheit gehabt das ICH Juleomi
untrecht getan habe.. und mich dann Entschuldigen, aber wir sind hier
etwas gebrannt und vorsichtig geworden.. schade das dan 1 Person
die hier getrollt hat echte User verjagt.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bye bye

Antwort von Malefizz am 08.10.2014, 15:01 Uhr

Das ist ja das blöde an Trollen, sie vergiften ein Forum, und die Nachwirkungen bleiben lange erhalten. Werner hat in der Tat einen anderen Stil, und dennoch macht einen die eine oder andere Aussage stutzig, man fragt nach, und es wird sofort Gift und Galle gespuckt - das macht es dann auch nicht leichter...

Jeder hier kann schreiben was er will, das liegt in seinem Ermessen, aber es liegt nicht in seinem Ermessen, ob ihm alles blind geglaubt wird oder alles Akzeptanz findet. Wenn nicht die erwünschte oder erhoffte Reaktion kommt, sollte man genau analysieren warum! Es wurde ihr sogar erklärt, dass es einen Troll gab (und immer noch aktiv gibt!) der unter anderem hier im Omaforum schwer gewütet hat, aber diese Erklärung kam bei der AP gar nicht an! Stattdessen wurde weiter lamentiert und gezetert... Wer hat da schon Lust, offen und unvoreingenommen auf die AP zuzugehen?

Vielleicht denkt sie nochmal in Ruhe über ALLES nach, und vielleicht findet sie dann ja auch was sie sich erhofft hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von tiktak am 08.10.2014, 15:32 Uhr

da bin ich voll bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Juleomi

Antwort von warum7 am 08.10.2014, 20:43 Uhr

du schreibst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.