Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 17.06.2014, 19:28 Uhr

bücherfreunde unter euch?

ich bin ja seit meinem geburtstag nun stolze besitzerin eines e-books....hab mich jetzt nachdem hier wieder ruhe herrscht auch schon angemeldet und auch bei einem buchladen bin ich schon drin...in unsere grosse bücherei in wilhelmshaven werd ich auch in den nächsten tagen fahren und mich dort anmelden...dann kann ich dort bücher online leihen und muss nicht kaufen...so...jetzt meine frage....was lest ihr...her mit titel und autor bitte... ....ich bin für alles offen....schonmal danke für eure anregungen.... regina

 
9 Antworten:

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von jennysmum am 17.06.2014, 19:35 Uhr

Ich habe gerade "Fuck the Möhrchen - Ein Baby packt aus" gelesen. Sehr lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von omagina am 17.06.2014, 19:42 Uhr

ok lustig ist immer gut....ich habs notiert hast du den autor dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von jennysmum am 17.06.2014, 19:47 Uhr

Barbara Ruscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von PaulaJo am 17.06.2014, 20:43 Uhr

Diana Gabaldon

Lese gerade alle Bände noch mal (bin jetzt bei dem 4.) weil die Bücher ja gerade verfilmt werden. Da will ich wieder auf dem neuesten Stand sein. Und nächsten Monat kommt das nächste raus.


Ich liiiiebe diese Bücher. -D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von omagina am 18.06.2014, 6:38 Uhr

ok...schonmal notiert...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von Birgit67 am 18.06.2014, 11:24 Uhr

Marc Eisberg: Black out

Herbie Brennan: Das Elfenportal (da gibt es auch inzwischen band 2 und 3)

Dan Brown versch.

Apokalypsis - leider weis ich den Autor grad nicht

Das Lied von Eis und Feuer - Autor ist grad auch weg

Shades of Grey lese ich gerade - ist mal was gaaaaaaanz anderes von e.l. James


Da ich die Lesezeit von meinem Buch bereits wieder überzogen habe kann ich grad nicht ins Hauptmenue - sonst ist das Buch weg - solange ich im Lesemodus bleibe kann ich daran lesen so lange ich will.

Ich liebe alles was Historisch und Fantasy ist - dazu noch hin und wieder Thriller - ich bin da offen für alles und leihe Querbeet aus - aber Diana Gabaldon gehört auch zu meinen Favoriten -

Rebecca Gable vor allem super gefallen hat mir wie sie über die Auf und Niedergang des englischen Königshauses bis hin zu den Tudors geschrieben hat - (sind mehrere Bücher)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 13:21 Uhr

Nummer 1 ist bei mir Charlotte Link (Thriller) z.B. "Der fremde Gast", "Das Echo der Schuld" "Im Tal des Fuchses" "Schattenspiel"
"Die Rosenzüchterin" " "Das Haus der Schwestern" "Sturmjahre" , "Wilde Lupinen" "Die Stunde der Erben"-das sind Romane. (3 Teile abgeschlossen)
Barbara Wood "Rote Sonne Schwarzes Land-" das ist mein Lieblingsbuch! L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 19:07 Uhr

Also,wenn ich mal zum lesen komme....lese ich nur Krimis.
Elisabeth George,Henning Mankell,Joy Fielding...kann ich alle empfehlen.
Ich bin aber nicht mehr auf dem neusten Stand seitdem ich Oma bin!
Keine zeit!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bücherfreunde unter euch?

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 19:21 Uhr

Charleston Girl [ sophi kinsella absolutes muss Momo hat Ihn shcon 2x gelsen
als ich im Flugzeug ständig laut hals lachen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.