Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.04.2014, 8:45 Uhr

Brauch mal Hilfe

Hallo ihr lieben!
Ich schreibe ja viel mit dem Handy, leider kann ich damit keine smiley einfügen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Bosna am 14.04.2014, 10:00 Uhr

Darin bin ich sowas von unbegabt. kann dir leider nicht weiter helfen.
Ich hab auch gar kein Streichelhandy.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von omagina am 14.04.2014, 10:23 Uhr

ich leider auch nicht....aber es gibt sicher ein paar experten hier die dir da auskunft geben können...ich wünsch viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von Flora61 am 14.04.2014, 13:28 Uhr

Sorry,damit kenn ich mich nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Hilfe

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2014, 19:09 Uhr

Bei Facebook schreibst du erst einen Doppelpunkt,dann ein Minuszeichen und dann eine Klammer zu :-) Ob es beim Handy klappt, keine Ahnung. Ich habe nur eins zum Tel. oder SMS schreiben. Habe nicht mal ne Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 14.04.2014, 20:20 Uhr

Hihihi...so eins hab ich auch!
Aber das reicht mir...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2014, 22:39 Uhr

Vor 5 Jahren hab ich noch gesagt, ich hab keins, ich brauch keins und ich will keins. Nun nutze ich es aber doch recht häufig, meistens für SMSen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 0:03 Uhr

Genau dasselbe hab ich auch gesagt!
Ich hab's erst seit 3 Jahren,seitdem sich das erste Enkelkind ankündigte.
Jetzt bin ich aber froh dass ich es habe.
Es macht manches einfacher...
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.