Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.02.2016, 13:33 Uhr

brauch auch Daumen

Hallo,

ich könnte morgen auch eure Daumen brauchen. Da ist nämlich meine OP. Sie ist nicht so groß wie bei Reginas Tochter, aber sie ist unter Vollnarkose. Morgen früh um Uhr 07:00 muss ich in der Arcusklinik in der Nähe von Karlsruhe sein und dort bekomme ich dann erklärt, wie es weiter geht. Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten bis ich dran bin.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

 
11 Antworten:

Re: brauch auch Daumen

Antwort von omagina am 24.02.2016, 13:53 Uhr

na klar gibts daumen.....woran wirst du operiert...nur sagen wenn du magst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Flora61 am 24.02.2016, 14:01 Uhr

Ja klar Sabine....Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von tiktak am 24.02.2016, 15:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von insel.omi am 24.02.2016, 15:41 Uhr

Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen. Lass Dich gut aufklären über den Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Mone1970 am 24.02.2016, 17:23 Uhr

Hier bitte. Noch zwei Daumen. Ich drücke sie dir ganz fest. Melde dich wenn du wieder kannst.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von linghoppe. am 24.02.2016, 17:30 Uhr

ja kalr meine Daumen bekommst du auch gedrückt.. da musst du Früh aufstehen
wenn du schon um 7 Uhr dort sein musst.
alles gute für dich Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Ricky50 am 24.02.2016, 18:42 Uhr

Liebe Sabine!
Natürlich werden für dich auch die Daumen gedrückt . WWünsche dir das du alles gut übersteht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.02.2016, 21:49 Uhr

Hallo,

da kann ja nichts mehr schief gehen bei so vielen gedrückten Daumen.
Ich werde an der Schulter operiert. In der Klinik sagte man, die Kalkablagerung sei zu groß, um sie anders zu behandeln und außerdem sei die Sehne, so wie es aussieht, auch nicht mehr ganz in Ordnung.
Heute Abend bin ich dann doch sehr aufgeregt. Amelie wecken wir morgen früh noch, aber zur Schule muss sie alleine. Mein Mann geht morgen früh mit unserem Hund noch mal gassi und dann bleibt er zu Hause, bis meine Nachbarin mit ihrer kleinen Maus und ihren Hunden fertig ist, dann darf er sie bis ca. Uhr 15:30 besuchen. Ich denke, dass ist okay. Ich möchte nicht, dass unser Kleiner so lange alleine ist. Sollte ich am Freitag auch noch drin bleiben müssen, ist das kein Thema. Amelie kommt erst so gegen Uhr 13:45 von der Schule, dann essen sie und kommen anschließend zu mir. Da Amelie um Uhr 18:45 Judotraining hat, kann unser Hund so lange alleine bleiben. Er ist ja morgens auch alleine, wenn wir im Geschäft sind. Jetzt ist alles organisiert, Tasche ist gepackt. Von mir aus könnte es jetzt einen Schlag lassen und es ist alles vorbei. Naja, es geht vorbei. Für die in der Klinik ist es Routine, für mich ist es alles total aufregend.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von jennysmum am 24.02.2016, 22:04 Uhr

Auch ich drücke die Daumen.
Bei Vollnarkose wirst Du sicher bis Freitag in der Klinik bleiben müssen. Aber es ist ja alles gut organisiert und so kannst Du beruhigt in die Klinik gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Bosna am 25.02.2016, 8:34 Uhr

Ich denk jetzt ganz besonders an dich und drücke dir die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch auch Daumen

Antwort von Oma_Ulli am 25.02.2016, 10:27 Uhr

Auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.