Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.05.2015, 7:14 Uhr

bonjour

Ich bin auch mal wieder im Forum unterwegs. Ich hatte einiges zu erledigen und war so beschäftigt da blieb mir keine Zeit übrig noch im Forum zu lesen und schreiben.
Heute ist wieder Chorprobe wir waren an Muttertag in der Kirche singen
so kalt hatten wir shcon lange nicht mehr, die Kirche ist ein altes Kloster
und da ist nichts von Heizung und alte Gemäuer ist so kalt, die Füße
fingen an zu krippeln, aber danach sind wir alle noch essen gegangen und haben und aufgewärmt mit Tee..

Als ich dann Heim kam ruhte ich mich aus, habe mein Buch zu ende gelesen
und Momo war am malen.
sie hat ein großes Bild in Arbeit Japanische Kirschblüte mit 52 Farben da sich die Büten im Wasser spiegeln.

ich wünsche allen eine Gute Zeit werdet Gesund und passt gut auf euch
auf. Ich muss noch in die Stadt und wie alle Hausfrauen
da der KIGA zu hat wegen Streik bekomme ich um 13 Uhr 2 KInder
das Wetter ist schön und wir haben im Hof einen Spielplatz also
alles entspannt. Bye bye silvia

 
4 Antworten:

Re: bonjour

Antwort von Bosna am 12.05.2015, 8:06 Uhr

Ja da hast du heute Nachmittag was zu tun.
Deine Tochter ist ja eine wahre Künstlerin. Wie wäre es mit einem Bild?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonjour

Antwort von linghoppe. am 12.05.2015, 9:43 Uhr

das Bild ist novh nicht fertig , das dauert noch,, es ist von Ravensnurg
nennt sich Malen nach Zahlen gibt es auch für Erwachsene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonjour

Antwort von kleinvenzi am 12.05.2015, 16:19 Uhr

Hallo zusammen. Ich musste meine Außenarbeiten zwangsläufig beenden, sieht nach Gewitter aus.
Heute Vormittag habe ich 3 Stunden in der Hautarztpraxis verbracht. Hatte keinen Termin, und auf einen zu warten, dauerte mir zu lange. Dafür hatte sich der Doc aber auch Zeit genommen. Ich soll ausreichend Zeit für die Hautpflege (Hände) investieren. Eine Salbe gab es auch und ein selbst hergestelltes Pflegemittel für 15 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonjour

Antwort von TorstenFischer am 12.06.2023, 14:36 Uhr

Es klingt, als hättest du einen ereignisreichen Tag gehabt, aber er endete mit einer kreativen Note, als Momo ein wunderschönes japanisches Kirschblütenbild malte. Malen kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich zu entspannen und sich auszudrücken. Genieße deine Zeit in der Stadt und hab einen tollen Tag mit deinen Kindern auf dem Spielplatz. Pass auf dich auf und bleib gesund, Silvia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.