Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 05.04.2016, 11:39 Uhr

bin zurück

So das ging schneller als ich gedacht habe, als ich die Treppe hoch ging saßen schon 3 auf der Treppe, aber die gehörten alle zusammen, also war ich die zweite
mein Drehschwindel kommt von den Ohren. muss am 29 wieder hin,.weiter Teste machen.


Birgit dann hast du auch Glück gehabt.Regina ich hoffe das dein Rücken
denken kann da er wei das er Morgen ruhen darf.
Sabine ja das dauert sehr lange, da wird einem wieder bewusst
was wie alles so selbstverständlich machen.
also dann ich muss jetzt eine Tabl nehmen ich darf 3x am Tag

 
10 Antworten:

Re: bin zurück

Antwort von Flora61 am 05.04.2016, 11:58 Uhr

Wie sieht der weitere Therapieplan aus Ling?
Welche Tabletten hast du bekommen?Keine Infusionen?
Du hast auf jeden Fall Glück gehabt dass es schnell ging.
Auch dir gute Besserung!( du musst aufpassen mit Auto fahren!)
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von linghoppe. am 05.04.2016, 14:14 Uhr

Ich muss Arlevert nehmen bei Bedarf. Aber dann für weiter Test dann 3 Tage vorhe rnichts nemen. Ja bin Froh das es so schnell ging.
In der Praxis musste ich die Arme nach vorne machen, Augen sjcließen und so zun als
würde ich Treppensteigen. augen öffnen..
Heeee? ich hatte mich 90grad gedreht, dass hab eich nicht bemerkt, ich
sagte ubs da sagte ja sie haben eindeutig Gelcihgewichtsstörung, das schauen wir
uns genauer an.. Termin habe ich jetz tfür den 28 April.
keine Ahnung was gemacht wird, irgend wie mit kalt und warm Wasser ins Ohr

nah die Medikamente hefen mir jetzt darf nur nicht Radfahren hohe Fenster putzen, aber viel bewegen Spazieren und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von omagina am 05.04.2016, 14:53 Uhr

ling...das ist ein schwindeltest...der dauert dann einige zeit...hat mein mann bereits zweimal hinter sich....schwindel kann man mit diesem test tatsächlich messen....und diese tabletten hat mein mann auch längere zeit genommen....er muss übermorgen nochmal zur nachkontrolle....sein schwindel ist aber fast weg...nur ab und zu hat er einen moment wo er stehenbleiben muss und einen moment warten...dann gehts wieder...ich hoffe bei dir funktioniert das dann auch alles wieder....ohne schwindelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ ling

Antwort von Ricky50 am 05.04.2016, 17:28 Uhr

Arme Ling! Dann wünsche ich gute Besserung. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich hatte das 1988 von jetzt auf gleich. Beim Fahrrad anschließen bin ich nicht wieder hochgekommen. Es hat sich alles gedreht. Ich musste für 14 Tage ins Krankenhaus, danach nur in Begleitung spazieren, war 2 Monate krank geschrieben und dann noch nur für 4 Stunden arbeiten. Nach einen halben Jahr war ich dann wieder hergestellt. Es gab viele Leute in der Zeit die mich als trinkerin beschimpft haben.

Also gute Besserung
Liebe Grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ ling

Antwort von omagina am 05.04.2016, 17:30 Uhr

bei meinem mann war es mit einem hörsturz verbunden.....auch von jetzt auf gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ ling

Antwort von tiktak am 05.04.2016, 17:46 Uhr

Hilfe,was es nicht alles gibt.Ich habe das noch nie gehört,aber es hört sich gar nicht gut an.
Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ ling

Antwort von linghoppe. am 05.04.2016, 22:00 Uhr

nah ja da muss ich durch, ein CNG wird gemacht.musste das Gogglen
ich hoffe nicht das dies wirklich 3 Stunden dauert. aber ich habe den Termin
auf 11 Uhr . mal schauen.Ich habe den Test mit Momo gemacht , mit den Augen schließen und Arme nach vorne, und 50x Treppensteigen am Platz
sie hat sich nicht gedreht.
nur ganz kurz 2-4 Schritte aber wieder zurück .
dann musste ich es machen, wieder habe ich mich nach links gedreht 90 grad
merkwürdig , das man dies nicht merkt
so ab ins Bett
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von Daggi3 am 06.04.2016, 6:46 Uhr

Ling, bei mir war es so, das warme Luft ins Ohr gesprüht wurde. Ich hatte eine Kamera auf, die die Augen gemessen hat. Nach jedem Ohr zehn Minuten Pause. Dann noch ein Hörtest und ich war fertig.
Gute Besserung
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von omagina am 06.04.2016, 7:08 Uhr

der test hat bei meinem mann über eine stunde gedauert...dann hat er auf die auswertung gewartet...also ich würd schon zeit einplanen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück

Antwort von linghoppe. am 06.04.2016, 16:39 Uhr

ah da lese ich dich ja, mit der warmen Luft ind so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.