Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.11.2014, 10:58 Uhr

Bin zu Hause

Da das Fieber nicht so hoch ist bzw. sich mit Medikamenten gut "regeln" lässt, hat meine Ärztin gemeint, ich solle zu Hause bleiben. Habe nun noch einiges an Medikamenten bekommen (1 davon muss ich heute stündlich!! nehmen) und soll nächsten Montag wieder hinkommen bzw. wenn das Fieber wieder auf 40°C steigt gleich selber ins KH fahren.
Hoffentlich wird es bald besser...quäle mich ja schon die ganze Woche damit rum.
So, dann lege ich mich mal wieder hin.
Wünsche allen eine schöne Woche!

 
5 Antworten:

Re: Bin zu Hause

Antwort von omagina am 03.11.2014, 12:26 Uhr

ich schieb mal einen tee rüber und wünsche gute und schnelle besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zu Hause

Antwort von linghoppe am 03.11.2014, 16:17 Uhr

gute Besserung, so alle Stunde medizin schlucken ist auch nicht gerade
prikelnd, da kannast ja nicht schlafen.. hoffe für dich die Medizin mycht seinen Dienst.. Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zu Hause

Antwort von kleinvenzi am 03.11.2014, 17:35 Uhr

Du machst ja vielleicht Sachen, krank im und aus dem Urlaub! Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung. Hast du jemanden, der dich bemuttert? Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zu Hause

Antwort von Flora61 am 03.11.2014, 18:24 Uhr

Bleib schön im Bett und kurier dich richtig aus!
Meine Tochter hat es auch doll erwischt.
Stirnhöhlen- Nasennebenhöhlen- Kiefernhöhlenvereiterung.
Sie muss auch 6 verschiedene Medis nehmen....bestimmt verschleppt.

Gute Besserung und viel trinken!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zu Hause

Antwort von zari am 04.11.2014, 5:37 Uhr

Das ist doch schön, dass es nicht soooo schlimm ist und du zuhause bleiben darfst. Auf der anderen Seite würdest du im KH rundum die Uhr versorgt werden und müsstest dich um nichts kümmern.
Hauptsache dir passt es.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.