Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 10.03.2015, 18:25 Uhr

Bin wieder zurück

Ich fasse erst mal zusammen,und hoffe dass ich Keinen vergesse. Glückwunsch an Birgit und Silke für die neuen Arbeitsverträge. An Karin sende ich die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist du recht bald wieder auf den Beinen.
Hier scheint es ja wieder ziemlich zu kränkeln, also den übrigen Patienten ebenfalls alles Gute. Viele Grüße, Katharina

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Flora61 am 10.03.2015, 19:27 Uhr

Schön dass du wieder da bist!
Und wie war's?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von linghoppe. am 10.03.2015, 22:10 Uhr

ich wo warst du denn? Willokommen zurück
und erzähl wie war ers denn?
guts nächtle silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von kleinvenzi am 11.03.2015, 12:30 Uhr

Ich hatte meine Tochter im Spreewald und meinen Sohn in Halle- Saale besucht. Meine Tochter kann zur Zeit Hilfe gebrauchen und mein Sohn hat eine neue Wohnung bekommen. Da waren wir noch einiges einkaufen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.