Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 03.02.2017, 13:25 Uhr

Bin seit gestern in der Klinik

Blutdruck war sehr schlecht. Jetzt muss ich erstmal hier bleiben und steh unter Kontrolle. Hab ja gehofft das sie gleich einleiten, aber dsd wollen sie erst mit Termin und der ist erst nächste Woche Freitag. Kim hat Ferien und ich hocke hier rum.
Heute ist meine Omi gestorben, morgen wäre sie 95 geworden, aber ihr ging es ja schon seit Weihnachten sehr schlecht. Für sie ganz klar eine Erleichterung und für mich trotzdem sehr traurig.

So ist das Leben, einer kommt ein anderer muss gehen.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von die Omi am 03.02.2017, 14:07 Uhr

Hallo, manno lass dich mal in Arm nehmen***DRÜÜÜCKEN** wenns kommt dann kommts, mit dem Blutdruck ist nunmal nicht zu spaßen und denk einfach an den kleinen Wurm , die paar Tage schaffst du ...Kopf hoch auch wenn der Hals nicht gewaschen ist ......
das mit Kim´s Ferien ist natürlich saublöd gelaufen aber sie freut sich doch bestimmt aufs Geschwisterchen und nimmt es wie eine große Schwester......
Für deine Omi ist es sehr traurig, das Urenkelchen nun doch nicht mehr zu erleben aber mit 95 darf sie ihren letzten Weg gehen....

Ich schicke dir viel Ruuuuhe und Kraft..

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von die Omi am 03.02.2017, 14:07 Uhr

Hallo, manno lass dich mal in Arm nehmen***DRÜÜÜCKEN** wenns kommt dann kommts, mit dem Blutdruck ist nunmal nicht zu spaßen und denk einfach an den kleinen Wurm , die paar Tage schaffst du ...Kopf hoch auch wenn der Hals nicht gewaschen ist ......
das mit Kim´s Ferien ist natürlich saublöd gelaufen aber sie freut sich doch bestimmt aufs Geschwisterchen und nimmt es wie eine große Schwester......
Für deine Omi ist es sehr traurig, das Urenkelchen nun doch nicht mehr zu erleben aber mit 95 darf sie ihren letzten Weg gehen....

Ich schicke dir viel Ruuuuhe und Kraft..

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von linghoppe. am 03.02.2017, 15:52 Uhr

ach jeee das ist natürlcih nicht schön wenn Kim Urlaub hat und du
liegst im KH. aber da müsst Irh jetzt wohl alle durch. Haubtsache
sie bekommen deinen BD in den Griff und deinem Baby geht es gut.

Herzliches Beileid für deine verstorbene Oma, aber mit 95Jahren
und noch Krank dazu ,muss man sie los lassen. du bekommst ein Baby
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von jennysmum am 03.02.2017, 17:50 Uhr

Liebe Katja, lass Dich mal drücken. Herzliches Beileid. Ich hoffe, Euch tröstet etwas, dass sie erlöst wurde, auch wenn es Euch sehr weh tut.

Wenn Dein Blutdruck nicht in Ordnung ist, deutet das doch auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.
Dein Kleiner ist jetzt reif...ab 38+0 ist doch alles ok. Du bist jetzt 39+0. Ich an Deiner Stelle würde auf Einleitung bestehen, auch aus dem Grund, dass Du dann nach der Geburt bald nach Hause kannst und Kim in den Ferien noch etwas von Mama und dem Brüderchen hat.
Also bestehe auf der Einleitung oder ruf Deine Hebamme an, dass die Dir einen Cocktail vorbei bringt. Ist ja eigentlich unverständlich, wenn der Kleine reif ist und Du Blutdruckprobleme hast, wieso die da auf Biegen und Brechen noch 1 Woche warten wollen. Ich drücke die Daumen, dass Du bald entbindest und zu Kim nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von omagina am 03.02.2017, 17:57 Uhr

ich wünsch dir auch alles gute und eine problemlose und schnelle geburt..lass dich nicht schieben...und mach denen druck....beileid zum tod der omi...aber mit 95 hatte sie ein schönes alter erreicht...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hohooooo

Antwort von die Omi am 03.02.2017, 19:05 Uhr

gaaaaanz ruhig............................nicht jeder Bluthochdruck hat eine Schwangerschaftsvergiftung im Gepäck...Katja hatte doch schon länger hohen BD und nur jetzt auf die letzten paar Meter wolln sie nichts riskieren, wenn ich das richtig verstanden habe..und ganz ehrlich nen Wehencoktail von der Hebi würde ich wegen ein paar Tagen hin und her bei hohem Blutdruck nicht riskieren.....

viel Glück, die längste zeit hats gedauert
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hohooooo

Antwort von Flora61 am 03.02.2017, 19:20 Uhr

Herzliches Beileid liebe Katja!
Deine Oma hat ein stolzes Alter erreicht...trotzallem tut es weh und dauert.
Ich drück dich!

Zu deinem Bluthochdruck...ist natürlich nicht so schön dass du im KH liegst und deine Tochter Ferien hat.
Aber...in einigen Tagen ist es geschafft und auf den letzten Metern etwas riskieren will man ja auch nicht.
Meine mittlere Tochter hatte eine Präklampsie und wurde bei 37+3 eingeleitet.
37+5 ist Klara geboren...alles gut.
Sie hätte gerne noch abgewartet aber die Ärzte wollten nicht.
Von daher vertraue deinen Ärzten,sie wissen was zu tun ist.
Gute Besserung und toi,toi,toi dass du vielleicht doch nochmal nach Hause kommst.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern in der Klinik

Antwort von tiktak am 04.02.2017, 22:17 Uhr

Liebe Katja.vielleicht ist Dein Kleiner schon da ,wenn Du das liest. Ich bin wieder mal zu spät. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Egal in welchem Alter ein geliebter Mensch stirbt ,es tut weh.

Viele Drücker von mir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hohooooo

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.02.2017, 0:46 Uhr

Hallo Katja,

oh je, dass mit deiner Omi tut mir sehr leid. Ich drück dich einfach mal, wenn du es zulassen kannst. 95 Jahre ist zwar ein stattliches Alter, aber es tut immer weh, weil es etwas entgültiges ist. Es wäre so schön gewesen, wenn deine Omi ihr Urenkelchen noch mitbekommen hätte.
Dir wünsche ich alles, alles Liebe und Gute. Bei uns sagt man auch, "Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist". Es hat die längste Zeit gedauert und die paar Tage schaffst du auch noch. Für deine Kleine ist das jetzt richtig blöd, aber es geht einfach im Moment nicht anders. Vielleicht kommst du ja noch vor Ende der Ferien wieder raus. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.