Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 22.08.2014, 8:59 Uhr

Bilder vom Urlaub

So wie versprochen ein kleiner Bericht vom Urlaub mit meiner Nichte und Tochter sowie meinen Enkel
Es war eine schöne Woche,leider hat uns das Wetter manchmal in Stich gelassen
Wir waren in Opel Zoo , Volkspark, Rüdesheim ( Schiffsfahrt) Taunus Wunderland und im Kino weil es am Freitag nur geregnet hatte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:06 Uhr

Volkspark

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:15 Uhr

Taunus Wunderland

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von Ricky50 am 22.08.2014, 9:18 Uhr

Taunus Wunderland

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von omagina am 22.08.2014, 14:37 Uhr

schön deine bilder...dann hast du auch eine bespassungswoche hinter dir....wir machen das schon...lach...hauptsache den kindern gefällt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von kleinvenzi am 22.08.2014, 22:26 Uhr

Da hatte dein Enkel viele schöne Tage mit seiner Oma. Wann ist bei euch Einschulung. M-V hat morgen, aber wir haben noch 2 Jahre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder vom Urlaub

Antwort von linghoppe am 23.08.2014, 19:29 Uhr

Morgen? bei uns gibt es noch einen Sonntag und der ist für Unbestimmte Zeit noch gültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.