Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.08.2014, 8:34 Uhr

Aufgewacht...die Sonne lacht!

Guten morgen ihr lieben!
Hier scheint doch tatsächlich die Sonne!
Ein guter Tag....!
Ich bin gleich wieder mit meinem Vater zur Augenklinik,hoffe es dauert nicht ewig.
Euch allen viel Spaß bei den heutigen Unternehmungen!
Lg Anja

 
4 Antworten:

Re: Aufgewacht...die Sonne lacht!

Antwort von omagina am 20.08.2014, 8:40 Uhr

wooooooooooooooooo ist die sonne....her damit hier ist es nass...kalt und fies.....9 grad regen....das nennt sich wetter....ich muss heute werbezeitungen verteilen....könnte klasse werden....egal....ich wünsche allen einen schönen tag...mit oder ohne sonne.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht...die Sonne lacht!

Antwort von linghoppe am 20.08.2014, 9:32 Uhr

Hallo hier kommt so langsam die Sonne , ich muss 9.30 die Mädels wecken, die haben Gestern Abend noch einen Kuchen gebacken
keine Ahnung was die zwei noch vor haben, auf alle Fälle weiß ich das Momo heute bei der Freundin Übernachtet , nah ja Gestern hatte ich das Gefühl sie zicken mir zu Stark die Freundin erprsst Momo, wenn es nicht Ihrem Kopf geht, höre sie sagen dann gehe ich eben Heim!! Momo dann
ok dann machen wir es so wie DU es willst..
ich mische mich da nicht ein, nur dann wenn Momo zu mir kommt und mir sagt sie hätte Probleme..
bye bye an alle gute Besserung auch an die,die Schmerzen haben Regina viel Erfolg beim Verteilen der Flyer Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht...die Sonne lacht!

Antwort von jennysmum am 20.08.2014, 9:47 Uhr

Hier schien schon 7 Uhr die Sonne.
Da ich Mittagsschicht habe, nutzt sie mir nicht so viel, da ich ja, wenn es schön warm ist arbeiten muss.
Regina, ich hoffe, du wurdest nicht zu dolle durchgeweicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht...die Sonne lacht!

Antwort von Omi 0212 am 20.08.2014, 12:32 Uhr

hallo, hier bei uns lacht die Sonne auch vom blauen Himmel, aber im Schatten hat man wirklich schon den Eindruck von Herbst....bin heute fast 2 Std mitn Kinderwagen spazieren gewesen und da wars stellenweise echt ungemütlich.....meine große Motte ist nämlich ab 1.september ein Kindergartenkind und geht jetzt zur eingewöhnung und ich habe Joah-Dienst..aber der ist so ein lieber , da fällt es mir echt nicht schwer..

allen einen schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.