Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.12.2016, 15:14 Uhr

auch nur so

wir sind zurück von der Silberhochzeitsfeier .
Da ein ehemaliger Kollege von Tiktak-Opa aus Buxdehude Silberhochzeit hatte,Tiktak-Opa der DJ sein sollte und ich natürlich auch eingeladen war,aber außer dem Silberpaar niemanden kannte,hatte ich vor,so gegen 22-23.00 ins Hotel zu verschwinden
Pustekuchen....es waren soo nette Gäste dort,hab mich keine Sekunde gelangweilt und heute Nacht nur nur 4 Stunde n g eschlafen.


Weihnachten ist auch klar.
24..12.und 25. 12 sind all unseree Lieben bei uns,Kinder,Schwiegerkinder,Enkel und meine Mama.
Am 26. sind wir dann in HH bei unserer Tochter und Schatzi.
Jetzt ruft mein
LG

 
4 Antworten:

Re: auch nur so

Antwort von die Omi am 11.12.2016, 16:12 Uhr

dann geniesse deine Couch und hole deine fehlende Nachtruhe nach....das ist ein klarer Fall von erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...ist doch schön wenn es dir gefallen hat und du den Abend nicht alleine im Hotelzimmer verbringen musstest...
Die Weihnachtsplanung klingt nach ein paar schönen tagen mit deinen Liebsten...

LG
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur so

Antwort von insel.omi am 11.12.2016, 18:10 Uhr

Toll, dass Du nette neue Bekanntschaften schließen konntest. Bellen denn in Buxtehude wirklich die Hunde mit dem Schwanz?
Bei uns wird Weihnachten auch die Familie beisammen sein. Geschenke sind alle verpackt und beschriftet.
Das Konzert von unserem Frauenchor war sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur so

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.12.2016, 22:45 Uhr

Hallo,

das ist ja klasse, dass du so angenommen wurdest. Ich finde es auch immer schwierig, wenn man s gar niemanden kennt.
Bei uns ist Weihnachten noch nicht ganz klar. An Heilig Abend sind wir immer zu Hause. Da feiert bei uns jede Familie für sich selbst. Der 25.12. ist noch völlig offen. Eigentlich hatte unser Wahlopa was gesagt, dass wir Weihnachten wieder zusammen feiern wollen, aber da die sich noch nicht geäußert haben, ist das noch offen. Außerdem kam eine Anfrage von meinem Schwager. Mein Mann hat gleich abgesagt, weil das die sind, mit denen wir ca. 12 Jahre keinen Kontakt hatten und jetzt ganz vorsichtige Schritte aufeinander zu gehen. Da das für mich aber imer sehr anstrengend ist, mit denen Zeit zu verbringen, hat mein Mann abgesagt. Ich habe jetzt gesagt, dass wir warten, ob von unserem Wahlopa was kommt, wenn nicht, könnten wir ja mit meinem Schwager etwas aus machen, aber nicht wegen uns oder so, sondern weil ich weiß wie es für Amelie war, wenn wir an Weihnachten alleine waren. Die haben auch eine Tochter und unsere mag sie so gern. Schauen wir mal, was wir machen. Am 26.12. kommt meine große Tochter it ihrem Freund. Da freue ich mich schon sehr drauf. Mit den beiden haben wir immer viel Spaß.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur so

Antwort von jennysmum am 12.12.2016, 8:20 Uhr

Das ist schön, dass Du dort viel Spaß hattest und nicht alleine im Hotelzimmer sitzen musstest. Aber Du bist ja auch ein Mensch, der sehr lieb und zugänglich ist. Auch wenn es mittlerweile schon 5 Jahre her ist, erinnere ich mich gerne an unser Treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.