Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.03.2016, 19:18 Uhr

Auch kurzes Update

Das AB hat nun angeschlagen. Mir geht es deutlich besser, aber gesund fühle ich mich noch nicht.
Morgen hat L. ja Geburtstag und früh ist Eröffnung der Fußballsaison in seinem Verein. Da gehe ich nicht mit hin...ist mir zu kalt bei angesagten 5°C für knapp 2 Std. im Stadion zu sein. Aber nachmittag gehe ich zur Geburtstagfeier (nur in Familie). Nächstes WE feiert er dann mit seinen Freunden.
Dafür mache ich ja die Star Wars Torte. Habe nun schwarzen Rollfondant gekauft als Untergrund. Dann noch gelben für Sterne, habe Tortendeko gekauft (die Schwerter leuchten auf Knopfdruck sogar) und für die Schrift habe ich Zuckerschreibstifte gekauft.
Muss ich Freitag vor der Arbeit fertig machen, da ich nächste Woche Spätschicht habe und der Geburtstag am Samstag schon 10 Uhr in der Sachsentherme los geht.
Ich hoffe, ich bekomme das hin
Montag will ich wieder arbeiten...war lange genug zu Hause...auch wenn der Infekt noch nicht völlig vorbei ist.

@Karin schau mal im Reiseforum, da wird gefragt, ob Ihr wirklich in die Türkei wollt, bei den ganzen Anschlägen jetzt.

 
8 Antworten:

Re: Auch kurzes Update

Antwort von insel.omi am 19.03.2016, 19:27 Uhr

Ich finde es auch sehr beunruhigend, was in der Türkei zur Zeit vor sich geht. Die Welt steht Kopf. Eine Freundin von mir erzählte mir vergangene Woche auch von ihrem geplanten Türkei- Urlaub.
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Hatte schon Schlimmeres gedacht.
Die Torte hört sich sehr aufwendig an. L.wird sich bestimmt riesig freuen. Viel Spaß beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von fabiansmama am 19.03.2016, 19:49 Uhr

Mit der Torte würdest du hier auch zwei Kinder überglücklich machen. Beide haben gerade heute noch Geburtstagsgeld in Star Wars Figuren aus Lego investiert. Ich kann nicht backen, daher beneide ich jeden, der es kann!
Gute Besserung weiterhin! Kurier dich lieber weiter aus statt zu arbeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von tiktak am 19.03.2016, 22:25 Uhr

die Torte wird bestimmt der Knaller und Dein Enkel wird begeistert sein.
Geht mir wie Heike,kann nicht backen,aber Finn würde sich über so eine Torte riiiiiesig freuen.
So richtig auskuriert hast Du Dich aber nicht,auch wenn es Dir etwas besser geht.
Pass auf Dich auf,Silke .
Und danke für den Hinweis Reiseforum,komm ja momentan nur abends an den Pc,wenn die Zwerge schlafen.
weiter gute Besserung!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von Birgit67 am 19.03.2016, 22:34 Uhr

Auch von mir weiter gute Besserung.

Wir haben heute unseren Türkeikurzurlaub in Istanbul storniert. War uns doch langsam zu gefährlich nach dem gestrigen Anschlag.

Übrigens: Auto ist Verkauft, Mittwoch holen wir das Neue.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von tiktak am 19.03.2016, 22:37 Uhr

Glückwunsch Birgit.
Konntet Ihr Istanbul ohne Stornogebühren stornieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von linghoppe. am 20.03.2016, 8:34 Uhr

oh Jennismum da hast du dir etwas vrgenommen mit der Torte, zeigst du uns
dann das Bild Bitte, ich bin dann nicht da aber ich schau dann nach wenn ich wieder
Zzurück bin.
Viel Erfolg am Montag. bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von Bosna am 20.03.2016, 8:38 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Ich bin ne volle Niete im Backen.
Das Kind wird sich freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurzes Update

Antwort von Ricky50 am 20.03.2016, 8:47 Uhr

Als erstes wünsche ich weiterhin gute Besserung und das deine Torte gut gelingt.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.