Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.06.2016, 18:31 Uhr

Auch hier Überschwemmungen

Heute hat es wie aus Kübeln gegossen, so dass 2 Stadtteile mit Überschwemmungen zu kämpfen hatten.

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/ueberflutete-strassen-nach-heftigem-regen-100_zc-eafe8e8e_zs-a3d3b0a5.html

 
5 Antworten:

Ups, falscher Bilder-Link

Antwort von jennysmum am 01.06.2016, 18:36 Uhr

Das ist der "bessere"

http://www.lvz.de/Leipzig/Fotostrecken-Leipzig/Starkregen-in-Leipzig#n16856952-p11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, falscher Bilder-Link

Antwort von Ricky50 am 01.06.2016, 18:43 Uhr

Habe es gerade bei Facebook gelesen. Hört das den gar nicht mehr auf. Überall nur Unwetter
Ich hoffe ihr seid nicht betroffen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, falscher Bilder-Link

Antwort von tiktak am 01.06.2016, 21:54 Uhr

oh,oh,das ist schlimm! Auch die Bilder aus Bayern sind beängstigent.
Bei Dir und Deinen Kindern alles gut? Der neue Garten steht hoffentlich nicht auch unter Wasser?
Ich sehe gerade ZDF Nachrichten,leider 3 Tote.


Und wir hier im Norden schwitzen jeden Tag bei immer über 30 Grad.Hin und wieder kommt eine dicke Wolke,dann regnet es 10 Min. und dann ist es wieder so schwül.
Eigentlich ideales Wetter,Sonne,Sommer und Blumen giessen muss ich trotzdem nicht.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, falscher Bilder-Link

Antwort von jennysmum am 01.06.2016, 21:57 Uhr

Bei uns ist alles ok. Wir befürchten aber, dass unsere Pflanzen "ersoffen" sind. Können wir aber erst sehen, wenn es mal 2 Tage nicht geregnet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, falscher Bilder-Link

Antwort von insel.omi am 02.06.2016, 8:30 Uhr

Die Bilder von den Überschwemmungen sind sehr heftig und schockierend. Wir haben noch nichts von den Regengüssen abbekommen. Im Gegenteil, hier wird auf den Regen gewartet. Ich schleppe noch mit Gießkannen durch die Gegend. Aber lieber so, als umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.