Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 24.06.2017, 9:59 Uhr

Aua

Mein kleiner hat sich gestern beim rum toben das Schlüsselbein angebrochen...jetzt rennt er mit Rucksackverband rum und will schon wieder wie vorher alles machen, also hart im nehmen der Bub....

 
6 Antworten:

Re: Aua

Antwort von omagina am 24.06.2017, 11:14 Uhr

o weia...hatte meine enkelin damals auch..da war sie grad zwei.....über die couch getobt und runtergeflogen....die hat sich an das ding überhaupt nicht gestört.....scheint ein kinderphänomen zu sein...alles gute für deinen enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Daggi3 am 24.06.2017, 13:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von insel.omi am 24.06.2017, 14:01 Uhr

Muss mal nachfragen, Dein "kleiner " Sohn oder Enkelchen?. Na wenn nichts mehr wehtut, umso besser. Kinder verstellen sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von die Omi am 24.06.2017, 14:54 Uhr

Ulrike, mein Enkel.... Der Herr Sohn hat die Sachen alle im Kindesalter zur genüge hinter sich gebracht... Wir waren da in der Rettungsstelle bekannt......&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von jennysmum am 24.06.2017, 18:50 Uhr

Alles Gute für den Enkel.
Mein Schlüsselbeinbruch ist schief zusammen gewachsen, da ich damals ein 5 Monate altes Baby hatte und somit gar nicht "ruhig halten" konnte.
Daher schön aufpassen, dass der Kleine nicht zu sehr tobt, es ganz bricht und evtl. dann auch schief zusammen wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.06.2017, 23:37 Uhr

Hallo,

oh man, dass klingt nicht gut. Gute Besserung dem kleinen Mann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.