Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.04.2016, 6:33 Uhr

Arktische Kälte soll kommen

die will ich aber nicht!!!!!!!
ich stelle euch mal die Kaffeemsachiene an den runden Tisch
da ich erst gegen 10 Uhr essen müsst Ihr euch die feste Nahrung
selbst erjagen . der Herr hat letze Woche angerufen, er müsse erst am Dienstag ins KH , die OP ist dann Mittwochs. der arme, woirs ständig verschoben.
dabei hat er schon schnell mal Herzklopfenund merkt das der Akku alle wird.

also muss ich erst ab Morgen seine Katze füttern.
ich wünsche allen viel Erfolg und allen Kranken gute Besserung
silvia

 
6 Antworten:

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von Flora61 am 25.04.2016, 7:55 Uhr

Hier ist sie schon!
Gestern gab's Hagel und Schneeschauern.
Echt ungemütlich...
Ling...da hast du nochmal ein paar Tage Aufschub,obwohl es für den alten Herrn bestimmt nicht schön ist zu warten.
Eine gute Woche an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von Bosna am 25.04.2016, 7:58 Uhr

Oh ja bei uns hats kalte 2°.
Aber ich seh grad die Sonne kommt.
Blöd wenn sie die OP Termine verschieben.
Ich geh jetzt dann Baby schauen.
Meine Freundin hat mit 42 noch Nachwuchs bekommen.
Freu mich schon.
Hatten die letzte Zeit nicht so viel Kontakt und da freu ich mich heute aufs ratschen.

Sohn 1 war heute ganz schön müde. Er hatte ja gestern bis 22.00 Uhr Auftritt.
Als ich ihn abholen wollte , sah ich ,dass die ganze Innenstadt wegen des Festes abgesperrt war. Aber eine Ordnerin hat mich durchgelassen.
War eh nichts los wegen kaltem Wetter.

Tiktak . Alles gute deiner Mutti
Torsti. Dich drück ich einfach mal.
jennysmum: Was macht die Küchenmaschine.
Sabine: Dir wünsch ich weiterhin Geduld mit deiner Schulter .
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von jennysmum am 25.04.2016, 8:03 Uhr

Hier sind es gerade 2 Grad *bibber*
Das Wetter ist dieses Jahr echt extrem.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen, die es brauchen, ein großes Kraftpaket.

Heute am frühen Nachmittag stelle ich ein Bild von dem Kuchen für unsere Püppi rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von omagina am 25.04.2016, 8:09 Uhr

ich wünsche auch einen guten wochenstart....hier sinds ebenfalls nur 3 grad und grau in grau..dazu nass von oben....ekeliges wetter....hier liegt heute der haushalt an..und einkaufen...ansonsten wird es wohl bei so einem mistwetter....ich lasse auch ein kraftpaket hier für alle die es brauchen....und sag mal bis später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von die Omi am 25.04.2016, 9:11 Uhr

2 Grad Sonnenschein und geschlossene SCHNEEDECKE...die spinnen die Wetterfrösche...
ich wünsche euch allen eine schöne ruhige von positiven Ereignissen gefüllte Woche
allen Kranken, Kränkelnden und besorgten Familynern viiiiiiiiel Kraft

die Omi, die heute Kinderfrei hat und garnicht weiß wo sie anfangen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arktische Kälte soll kommen

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 9:25 Uhr

Guten Morgen, alle zusammen. Ich melde heute ebenfalls 2 Grad ohne Schnee. Hagelschauer hatten wir gestern und Regen in der Nacht. Es ist eben April und da war das Wetter schon immer extrem wechselhaft. Ich kann mich aber auch erinnern, dass wir den Geburtstag unseres Sohnes schon mal im Garten gefeiert haben ( ohne Anorak)
Silke, wie ist der Kuchen für die Enkelmaus gelungen? Alles Gute für die kleine Maus zum 2. Geburtstag.
Startet alle gut in die Woche. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.