Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.04.2016, 7:18 Uhr

April WEtter

graue ist der Himmel, oder hat er nur Schimmel?
so oder so, ich habe keine Lust einkaufen zu gehen. Aber ich muss um 10Uhr
zu einem Herrn der ist 78Jahre alt, er hat hat eine 7 Jährige Katze aus dem Tierheim
ende April muss er ins KH , er bekommt einen neuen Herzschrittmacher, jetzt braucht er einen Dosenöffner, er ist extra im Freundenkatzen Verein beigetretten, für seine Katze, weil er wusste das er bald einen neuen Herzschrittmacher braucht.

Da er kein Internet hat, hat er 3 Leute hier in der Umgebung angeschrieben,
ich bin die einzige die noch übrig blieb. Der Herr ist sehr kompliziert und etwas schwierig. Altessturheit er gibt seine Telfonnummer nicht bekannt,
Gestern hat er mich Angerufen Anonym also untersrückte Nummer,
nicht mal der Vorsitzende im Verein hat er die Telenummer gegeben. und die ist Rechtsanwältin.
ist aber egal, ich lasse mir heute alles zeigen, dann gibt er mir den Schlüssel
ist ja Fußläufig nicht so weit weg.
10 Uhr soll ich da sein, danach muss ich gleich einkaufen, der Regenschirm muss wohl mit...
ich wünsche dann mal allen einen guten Tag und passt gut auf euch auf.
LG silvia

 
4 Antworten:

Re: April WEtter

Antwort von omagina am 14.04.2016, 7:50 Uhr

moin...na da hoffe ich du bist dann der richtige dosenöffner....solche schwierigen leute oh man...dann mal viel spass beim einkauf und beim katzenbesuch...ich schwing mich gleich in die küche...und dann ins hotel...regnen tuts hier nicht soweit ich das sehe...aber schönes wetter ist auch anders....habt alle einen stressfreien donnerstag...weiterhin alles gute für jennysmums mutti...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April WEtter

Antwort von Flora61 am 14.04.2016, 7:59 Uhr

Guten Morgen an alle!
Hier ist es frisch aber die Sonne zeigt sich ein bisschen.
Da zeigt sich der katzenliebhaber...Ling,find ich ganz toll dass du das Füttern auf dich nimmst,obwohl der Herr schwierig ist.
Ihm ist die Katze aber auch sehr wichtig...schön!
Schwierig ist es im Moment auch extrem mit meiner Mutter aber anderes Thema.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April WEtter

Antwort von jennysmum am 14.04.2016, 8:00 Uhr

Hier auch Aprilwetter. Gestern abend nach der Arbeit hat es geschüttet und dazu kam die Straßenbahn zu spät. An der Haltestelle bei unserer Arbeit gibt es keine Unterstellmöglichkeit. Bin ziemlich durchgefroren, trotz Softshelljacke.
Ich will auch gleich ins Lidl fahren.
Die Blutprobe meiner Mutti hat keinen erhöhten Ammoniakgehalt aufgewiesen, so dass eine Vergiftung des Gehirns ausgeschlossen werden konnte. Gott sei Dank!

@Ling Ich hoffe der alte Herr würdigt, was Du für ihn bzw. seinen Stubentiger tust.

Ich wünsche allen trotz des Wetters einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April WEtter

Antwort von omagina am 14.04.2016, 8:05 Uhr

anja auch für dich positive gedanken....möge es mit der mutti nicht zu schwierig werden...ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.