Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 01.03.2017, 13:57 Uhr

anruf bekommen

meine schwägerin hat mich gerade angerufen, meinem Bruder geht es
so weit gut, bekommt noch Sauerstoff ist jetzt im Zimmer und hat
selbst angerufen. Liebeb Dank für euer Zeilen und Dauem drücken
man fühlt sich dann nicht so Alleine schön das es euch gibt..
Liebe Grüße silvia

 
6 Antworten:

Re: anruf bekommen

Antwort von Flora61 am 01.03.2017, 18:22 Uhr

Ach das sind gute Nachrichten...freue mich für euch!
Ein paar Tage dann geht es ihm bestimmt wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf bekommen

Antwort von jennysmum am 01.03.2017, 19:48 Uhr

Das freut mich. Dann drücke ich die Daumen, dass er schon bald nach Hause kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf bekommen

Antwort von Ricky50 am 01.03.2017, 22:55 Uhr

Das ist aber eine schöne Nachricht. Ich drücke weiterhin die Daumen für ihn und für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf bekommen

Antwort von insel.omi am 02.03.2017, 11:10 Uhr

Gute Besserung und dass er bald wieder auf die Beine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf bekommen

Antwort von Torsti am 05.03.2017, 5:07 Uhr

Oh Ling.. Gute Besserung auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf bekommen

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.03.2017, 0:25 Uhr

Hallo,

dass ist sehr schön, dass es deinem Bruder wieder besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
Meinem Bekannten aus Hamburg geht es leider nicht gut. Seine Frau hat mir geschrieben, dass er nur noch max. 3-4 Monate hat. Seit Montag ist er im Hospitz. Er weiß um seinen Zustand und versucht seine Frau auch noch zu trösten. Das zeugt in meinen Augen von größer Stärke. Sie hat mir zwei Bilder von ihm geschickt. Man sieht ihm seine Krankheit deutlich an. Durch seine Parkinsonsche Krankheit ist es nicht aufgefallen, dass seine Veriwirrtheit eine andere Ursache hat, nämlich Lungenkrebs, der schon weit gestreut hat. Ich finde es total furchtbar.

Liebe Grüße und an alle einen guten Wochenstart

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.