Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.04.2017, 12:39 Uhr

Alles gut

Hallo,

ich hatte euch ja geschrieben, dass ich am 05.04.2017 eine Gewebsentnahme an der Brust hatte, weil da was ist, was da nicht hingehört.
Am Mittwoch hat mein Gyn hier angerufen. Erst war Amelie dran und, weil ich nicht da war, hat er sich meinen Mann geben lassen. Er meinte dann, eigentlich dürfe er nur mir Auskunft geben, aber da ich nicht da bin und Ostern vor der Tür steht, sagt er es ihm. Es ist alles gut. Das Teil ist gutartig und darf bleiben wo es ist. Ich dachte mir das zwar, weil sowohl der US, als auch die Mamographie genau das sagte, aber man konnte ja nie wissen. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass mein Mann ziemlich erleichtert war. Ich war dann schon auch froh, dass der Gyn das bestätigt hat, was schon vorher zu sehen war. Bei einer Bekannten von mir war es genauso, aber bei ihr war es trotz allem bösartig.

Ich wünsche allen schöne Ostern. genießt die Zeit mit euren Kindern und Enkelmäusen.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Alles gut

Antwort von Flora61 am 14.04.2017, 13:05 Uhr


Das freut mich aber Sabine!
Da fällt dir sicherlich ein Stein vom Herzen...jetzt kann Ostern kommen.
Dass dein Arzt deinem Mann kurz vor Ostern noch bescheid gesagt hat,finde ich in Ordnung.Nun brauchst du dir über die Feiertage keine Gedanken zu machen!

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von insel.omi am 14.04.2017, 15:36 Uhr

SUPER ! Das freut mich sehr für Dich. Nun kannst Du entspannt Ostern feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Ricky50 am 14.04.2017, 15:44 Uhr

Ich freue mich für euch und wünsche euch ein schönes Osterfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von die Omi am 14.04.2017, 15:57 Uhr

na da hat dir der Doc ja das bestimmt schönste Ei ins Nest gelegt...

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von jennysmum am 14.04.2017, 22:35 Uhr


Klasse! Da ist Ostern gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Bosna am 15.04.2017, 10:50 Uhr

das sind schöne Nachrichten vor Ostern.
Feiere schön mit deiner Familie.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut

Antwort von Daggi3 am 15.04.2017, 19:03 Uhr

Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.