Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 12.07.2017, 8:09 Uhr

Alle ausgeflogen?

Guten Morgen, die Damen. Ich habe mir gerade eine Gesichtsmaske aufgetragen. Die muss nun einwirken,und da möchte ich ein paar Grüße auf die Reise schicken. Heute Abend ist Abschlusszeugnis-Übergabe, dazu will ich ja hübsch sein.
Hier ist es bewölkt, wir werden heute Abend wohl den Regenschirm aufspannen müssen. Nach der Z.Übergabe wollen wir noch im " Wallenstein Keller" etwas essen.
Dort waren wir noch nie, er öffnet erst abends. Soll sehr schön dort sein, recht rustikal und mit den Fingern darf man auch essen. .
So, Ihr Lieben,macht das Beste aus dem Tag. Ulrike

 
7 Antworten:

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von omagina am 12.07.2017, 8:27 Uhr

moin..ich flieg gleich..zur arbeit hoffe du bist nach der maske superhübsch... für abends dann viel spass..hier braucht man den schirm schon den ganzen morgen....aber laut wetterfrosch wirds ab morgen besser..da ja die hoffnung zuletzt stirbt..glaub ich es mal....ich wünsche allen bei und mit was auch immer einen netten wochenteilermittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von jennysmum am 12.07.2017, 8:30 Uhr

Dann einen schönen Tag.
Ich hatte 2 Tage frei und L. hier. Gestern war das Wetter noch so gut geworden, dass wir abends grillen konnten.
Jetzt geht es 5 Tage auf Spätschicht und dann bis zum 4.8. immer nur 1 Tag zwischendrin frei...am 5.8. kommt unser Friedrich in die Schule. Also gut zu tun hier.
Ich wünsche allen, trotz des Wetters einen schönen Wochenteiler und Ulrike + Family einen schönen Abend im "Wallenstein Keller".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von insel.omi am 12.07.2017, 8:53 Uhr

Also, die Grundlage zum Hübschmachen ist gegeben,den Rest müssen Make up und Co erledigen. .
@Regina, ich habe mal im Gartenforum gestöbert. Deine Gurken und Tomaten sind toll. . Unsere Nachbarn lassen ihre Tomaten auch an der Hauswand wachsen. Geht bei uns nicht. Unsere Tomaten bekamen immer Braunfäule, daher haben wir es aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von Flora61 am 12.07.2017, 9:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nö,bin nicht ausgeflogen....lag nur flach.
Hatte mich bei den Kleinen mal wieder mit Magen-Darm angesteckt.
Da komm ich nicht gegen an...alle Schnupfenviren kann ich ab aber die fiesen MD Viren schaffen mich.
Ich merke auch dass die im Alter mehr ausrichten...ich brauch länger um wieder fit zu werden.
Nichtsdestotrotz...bin wieder fit und muss nachlesen.Ist ja einiges passiert.
Omi...zum Glück ist alles gut gegangen...schrecklich!

Viel Spaß heute Abend Ulrike.Ein Grund zu feiern!
Machts gut heute.Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von omagina am 12.07.2017, 13:16 Uhr

die erste gurke und auch die ersten tomaten sind bereits verspeist.....jetzt fehlt mal wieder die sonne...grummel.....aber das ganze steht ja zum einen an der hauswand zum anderen ein kleines stück vordach drüber....regen macht ihnen also nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von tiktak am 12.07.2017, 13:20 Uhr

Viel Spaß heute abend,Ulrike,hoffentlich ohne Schirmgebrauch.
Hier regnet es leider schon den ganzen Tag ununterbrochen.
Mensch,Anja,MD ist soo fies!Gute Besserung!
Ich fahre jetzt mit einer Nachbarin ins Einkaufszentrum,was soll man sonst tun,bei dem Schietwetter! Vor ein paar Wochen hat da TK-Max eröffnet,ich war noch nicht da und will heute mal stöbern.
Macht das Beste aus dem Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle ausgeflogen?

Antwort von insel.omi am 12.07.2017, 13:31 Uhr

Arme Anja. .Da kann ich (zum Glück) nicht mitreden. Das letzte mal ist etliche Jahre her. Dafür ist meine Große sehr anfällig ,für sie besonders tragisch, da sie nur Fliegengewicht hat.
Naja, schaun wir mal ob der Schirm in der Tasche bleiben kann,heute Abend. Zur Zeit haben wir schönen Landregen, der Garten wird es danken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.