Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 18.07.2014, 22:40 Uhr

Affenhitze....Update!

Hier ein kurzes Update:
Mönchengladbach 22.30 Uhr....30 Grad!
das ist ja nicht zum aushalten!
Wie im Süden!
Ich leg mich heute Nacht in den Keller!
Anja

 
4 Antworten:

Re: Affenhitze....Update!

Antwort von omagina am 19.07.2014, 6:56 Uhr

oh man...in der wohnung ist es hier angenehm kühl...trotz der hitze...und an der see kühlt es nachts ja auch zumindestens etwas ab...ich hoffe du musstest nicht im keller schlafen..... ich wünsche allen einen guten start ins wochenende...und starte den tag hier regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affenhitze....Update!

Antwort von Flora61 am 19.07.2014, 7:34 Uhr

Doch Regina,ich hab im Keller geschlafen!
Zwar auch schlecht aber ein bisschen.
Heute soll es noch wärmer werden.
Starte auch mit meinem Programm....gleich kommt Anton!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affenhitze....Update!

Antwort von omagina am 19.07.2014, 8:13 Uhr

wie gut das wir keinen keller haben aber ok...hier waren es auch heute nacht nur 22 grad im schlafzimmer...da brauchts keinen keller.....na dann stell mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel planschewasser raus für anton....das ist ja dann wohl das einzig richtige bei diesen temperaturen....ich hoffe meine enkel haben im august hier dann auch so wetter....die sind schon völlig aus dem häuschen und würden am liebsten jetzt schon kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Affenhitze....Update!

Antwort von Birgit67 am 19.07.2014, 11:47 Uhr

was bin ich bei der Hitze froh dass wir eine kalte Wohnung haben (allerdings auch im Winter :-()

Gestern gegen 17 Uhr hat es bei uns im Auto 42° angezeigt - allerdings steht es auch in der vollen Hitze an einem Ort wo sich gegen Abend die Hitze richtig staut.

Trotzdem - unter 35° ging die Temperatur nicht auch am späten Abend nach 21 Uhr nicht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.