Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 0:06 Uhr

Adressen sind raus

Hallo alle zusammen,

so, nun sollte jeder eine Adresse haben. Mein Mann hat sie losgeschickt. Sollte jemand keine haben, meldet euch.

Liebe Grüße und viel Spaß beim wichteln

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Adressen sind raus

Antwort von Daggi3 am 28.11.2014, 5:45 Uhr

Guten Morgen, ich habe eine Adresse erhalten. Danke

Allen einen guten Start in den Freitag. Auf ein schönes WE. Heute gehts zu den Schwiegereltern zum Heringstip-Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von omagina am 28.11.2014, 7:32 Uhr

oh wie lecker...schieb den rest bitte rüber...lach...hier ist adresse auch notiert....habt alle einen schönen freitag...und dann auf ins weekend...sonntag ist die erste kerze dann schon dran... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von linghoppe am 28.11.2014, 7:53 Uhr

hier auch Adresse Notiert habe gerade Platz gemacht für die Krippe
und Winterdeko. gegen 10 Uhr gehe ich dann einkaufen , ich hoffe das ich für
dann im Laden das finde was ich für mein Wichtelkind besorgen will. die Geschäfte machen alle um 10 Uhr auf freue mich.

Momo geht zum Bowling muss erst 9.30 los ist dann schon um 12.30 wieder da.. keine Ahnung was ich kochen soll wahrscheindlich Kartoffelsuppe weil ich noch so viele Kartoffeln habe und Käse. allen einen guten Start und zieht euch warm an Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von Flora61 am 28.11.2014, 8:01 Uhr

Ich hab sie auch!
Vielen Dank....!
Jetzt lass ich mir etwas schönes für meinen Wichtel einfallen!

Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von kleinvenzi am 28.11.2014, 11:06 Uhr

Ich habe sie auch bekommen. Bin beim Dekorieren, aber ich habe kein Fotohandy für die Präsentation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:08 Uhr

Hallo alle zusammen,

das ist ja schön, wenn alle ihre Adressen bekommen haben. Dann hat mein Mann alles richtig gemacht. Er hat die Posts gleich wieder gelöscht, nach dem er die Adressen verschickt hat und war sich nicht sicher, ob die dann nicht auch mit gelöscht werden, wenn sie noch nicht gelesen sind.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adressen sind raus

Antwort von linghoppe am 28.11.2014, 14:30 Uhr

das hat er super gemacht Danke an deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.