Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 10.02.2015, 11:28 Uhr

15 Uhr gibts essen :o)

nah dann guten Hunger!! Bügeln muss ich Hemden und die Hosen von GöGa
und Jeans nur wenn sie zerknittert sind. Küchetücher nur wenn ich eh bügeln muss. gefällt mir besser wenn die schön glatt sind. Blusen von Momo.

ich bin jetzt in der Küche

 
4 Antworten:

Re: 15 Uhr gibts essen :o)

Antwort von tiktak am 10.02.2015, 11:43 Uhr

eigentlich bügele ich ganz gern,aber keine Hemden!!!
Das macht der Tiktak Opa selber.
15.00 Uhr ist mir zu spät,da bin ich verhungert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Uhr gibts essen :o)

Antwort von omagina am 10.02.2015, 12:45 Uhr

na ok...ich komm dann statt kaffee zum zweiten mittagessen deck für mich mit ...hemden und blusen fallen zum bügeln hier aus wegen ist nicht...jeans nur wenns unbedingt sein muss...bügeln tu ich t-shirts vom göttergatten...meine guten im sommer...die zum druntertragen gehn ohne durch...und abtrockner...sieht für die fewo zumindestens ordentlicher aus...somit bleibt der bügel" berg " sehr in grenzen...nach feiern gibts schonmal ne tischdecke...aber auch da hab ich vor einiger zeit einen tollen anbieter im inet gefunden...da gabs ganz tolle farbige und weisse tischdecken...nach mass gemacht...bügelfrei und gar nicht teuer....ich wollte stoff kaufen da unser esstisch oval ist und nix vernünftig draufpasste...aber diese decken waren so günstig da hätte stoff und nähen nicht gelohnt...also auch da nix mehr mit bügeln.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Uhr gibts essen :o)

Antwort von Flora61 am 10.02.2015, 13:44 Uhr

Ich beeile mich...!
Zum Glück IST bei uns schon länger nichts mehr kaputt gegangen.
Das müsste nachdenklich machen!
Alles auf einmal wäre sehr übel.Auf die Spülmaschine könnte ich verzichten,nicht aber auf einen Trockner.Ich mag nämlich keine harten Hand u.Badetücher.
Bügeln tu ich auch nicht mehr viel...seitdem die Jüngste aus dem Haus ist,hält sich das Bügeln in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Uhr gibts essen :o)

Antwort von kleinvenzi am 10.02.2015, 13:59 Uhr

Bei mir hält sich die Bügelei auch in Grenzen. Im Winter bügle ich Bettwäsche ,im Sommer nur die Kopfkissenbezüge, ebenfalls im Sommer kurzärmlige Hemden. Jeans bügle ich meist kurz über, ebenfalls Tischdecken und -läufer, einige T-Shits müssen auch ran.
Wir haben auch viel Pech mit unseren elektrischen Geräten, obwohl die letzten Jahre-toi toi toi.
Für die Handtücher wäre ein Trockner bestimmt gut, aber wie schon mal erwähnt, wir haben keinen Platz dafür (kellerlos) . Aber was man nicht hatte, vermisst man nicht. Dafür habe ich mich an den Geschirrspüler gewöhnt.
Tut mir leid, Ling aber mir ist 15.00 Uhr auch zu spät, hatte schon eine Portion Rindfleischeintopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.